P4LL3R
Legende
Ja, genau, wurde nachträglich gemacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Naja, wer einen YT als Vorbild hat, was soll ich sagen.Das Ding ist doch das er für gewisse Leute eine Vorbildfunktion hat.
Das hat auch erstmal nix mit JP zu tun![]()
Naja, wer einen YT als Vorbild hat, was soll ich sagen.
Genau, mit JP hat das wenig zu tun. Genau das meine ich auch.
Aber haben die Leute keine anderen Sorgen?
Selten so einen ignoranten Scheiß gelesen.Ob es richtig ist oder nicht, was er macht, er wird schon die Rechnung(en) dafür bekommen und wenn nicht, gehts uns auch nicht schlechter.

Ich habe dieses "Problem" ebenfalls nicht. Andere Leute sehen das aber durchaus anders. Schau mal wie viele mittlerweile ein extremes Geltungsbedüfnis haben. Hier im Umkreis hat quasi jeder der "Tuning" betreibt seinen Instagram Account auf dem Auto kleben und versucht so Fame abzugreifen. In meinem Bekanntenkreis sind auch Kinder (Alter 10-15), die sich über Likes, Klicks und Follower definieren. Da wird alle 100 Abonnenten auf YT ein "Special" gemacht. Das ist so verrückt, das glaubt man garnicht... Und da ist die logische Konsequenz das JP Nacheiferer hat und damit auch die besagte Vorbildfunktion erfüllt.Kann ich nicht beurteilen, ich sehe Personen in der Öffentlichkeit nicht als Vorbilder.
Ja, du nicht aber die Kids von 15-25 sehen solche Leute als Vorbild. Und ich glaube dass du das auch nicht abstreiten kannst. Wer nunmal einen YT Kanal mit solcher Reichweite betreibt, hat nicht nur die Vorzüge sondern auch Verpflichtungen (wie so manch anderer "Promi")Kann ich nicht beurteilen, ich sehe Personen in der Öffentlichkeit nicht als Vorbilder. Hat jetzt nix damit zu tun, was er bzw. jemand geleistet hat etc.
Aber ist nur meine persönliche Einstellung zu dem Ganzen. ich kann eure Sichtweise durchaus verstehen, bin dennoch der Meinung, die Welt halt anderen Probleme als einen zu schnell fahrendenJPVG.
Genau das. Mit so einer Reichweite sollte er als gutes Vorbild voran gehen.Ja, du nicht aber die Kids von 15-25 sehen solche Leute als Vorbild. Und ich glaube dass du das auch nicht abstreiten kannst. Wer nunmal einen YT Kanal mit solcher Reichweite betreibt, hat nicht nur die Vorzüge sondern auch Verpflichtungen (wie so manch anderer "Promi")
Aber ist nur meine persönliche Einstellung zu dem Ganzen. ich kann eure Sichtweise durchaus verstehen, bin dennoch der Meinung, die Welt halt anderen Probleme als einen zu schnell fahrenden JP.

Selbstverständlich, deine Meinung, meine Meinung 👍