TheFrozen
Urgestein
Unsere war letzte Woche genau 6 Jahre her... Krass!
Unsere Erste 3 🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Rallye München Barcelona 😉

Sehr cool, auf so ne Tour hätt ich auch mal richtig Bock
Die Bilder vermitteln echt ein mega Urlaubsfeeling![]()
vermutlich aber dann mit nem allrad Gefährt.
unbezahlbar
). Cuxhaven bis Maribor Autobahn, danach Landstraße. Ging sehr gut. Die 2 Wochen waren wir auch in Bosnien auf allen möglichen Straßen unterwegs. Mit einem tiefergelegten Auto wäre es teilweise auf keinen Fall gegangen, aber mit dem Passat Alltrack war es nie ein Problem.Schweden hoch zum Nordkapp und über Norwegen (Lofoten) zurück war auch geil nur nicht so tolles Wetter...
Hab schon alles versucht. Ich kenne schon einige Autoverrückte - nur sind 500€ Resttüv Karren nichts für die (Ich suche währenddessen nen schrottigen 318is zum zerfahren@olaf: reicht am Anfang nur ein Kumpel... Danach kommen nach dem Geschichten erzählen und Bilder zeigen ganz bestimmt noch neue dazu.
))
I smell HWLUXX Team 2021*meld* weil dito![]()

Das steht bei uns nächstes Jahr wohl an. Norwegen hoch, Schweden runter. Aber mal sehen, ob das wirklich klappt oder noch nen Jahr geschoben wird.
Bei uns gehts nächstes Jahr nach Marokko runter.

Ich nehme an, Spanien und dann Fähre? Oder wagt ihr euch etwa auf dem Landweg da runter?![]()
Das steht bei uns nächstes Jahr wohl an. Norwegen hoch, Schweden runter. Aber mal sehen, ob das wirklich klappt oder noch nen Jahr geschoben wird.

Meine Erinnerungen an die Ukraine sind dunkel. Da war ich 13, 1996. Durfte meinen Vater auf einer Exkursion begleiten. Unser Busfahrer war meist betrunken. Das merkten wir aber erst nach ein paar Tagen, weil er auf einmal furchtbar fuhr. Der Prof der Uni von Odessa meinte dann, wir sollen uns keine Sorgen machen, denn wir kämen bald wieder an einem Markt vorbei, wo der Busfahrer was kaufen kann. Der hatte schlecht geplant un in der Steppe war ihm sein Wodka ausgegangen... er fuhr nüchtern...@Nelen: das mit dem suv/allrad war eher in Richtung richtiger Ostblock gemeint. Russland, Ukraine usw... Da fährt man teilweise auf dem Feld neben der Straße entspannter und bequemer als auf der Straße![]()
Es ist Illegal einen Osteuropäer mit unter 2 Promille zu betreiben...Meine Erinnerungen an die Ukraine sind dunkel. Da war ich 13, 1996. Durfte meinen Vater auf einer Exkursion begleiten. Unser Busfahrer war meist betrunken. Das merkten wir aber erst nach ein paar Tagen, weil er auf einmal furchtbar fuhr. Der Prof der Uni von Odessa meinte dann, wir sollen uns keine Sorgen machen, denn wir kämen bald wieder an einem Markt vorbei, wo der Busfahrer was kaufen kann. Der hatte schlecht geplant un in der Steppe war ihm sein Wodka ausgegangen... er fuhr nüchtern...
Ach, nix besonderes. Optisch seit Jahren unverändert... Technisch in Schuss.
2019 grob 5tkm gefahren (Bodensee > Österreich > Slowenien > croatien runter bis nach split, mit der Fähre nach Italien > rom > toskana > nach Hause)
Dies Jahr im April gabs dann mal wieder neuen TÜV (war seit Mai 2019 abgelaufen)... Halb leere Wasserflaschen von der Tour lagen noch im Fußraum xD.
Dann wurde die Kiste abgemeldet, damit ich nen versicherungsplatz frei habe für meinen 'urlaubs' crx delsol.
Hatten uns mit Freunden 4 delsols im Winter gekauft um dann ne delsol Tour zu fahren. Route des grandes alpes an die cote d'azur.
Eigentlich wollten wir von da aus nach Spanien... Aber situations bedingt sind wir dann doch in Frankreich bei st'tropez in einer Villa geblieben.
Jetzt werd ich bei Gelegenheit den sol wieder verklingeln... Und den Integra wieder anmelden... Schade um die ganze Arbeit, aber platzmäßig ist mein Fuhrpark definitiv an der Kapazitäts Grenze.
Hier mal paar Bilder von dem Hobel ^^
E: cool dass paar alte haasen hier immer noch am start sind![]()
(Auch Männer)Es fällt mir schwer den Pommestresen als nicht wirklich hässlich zu beschreiben. 😊Aber definitiv nicht wirklich hässlich 😁😂
Frevel!Es fällt mir schwer den Pommestresen als nicht wirklich hässlich zu beschreiben.