Das hat mit den Strafen überhaupt nichts zu tun. Die Leute hier sind einfach schlechte Autofahrer. Die Ignoranz gegenüber anderen Verkehrsteilnehmern ist einfach allgegenwärtig. Ausserdem sehen meine Frau und ich fast täglich beinahe-Unfalle.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warst du mal in Nordeuropa? Ab Dänemark wird es immer lockerer und in Norwegen bist du dann auf dem Gipfel der Entspannung 😉Alltag? Die Schweiz ist schon sehr klein, aber wir müssen offensichtlich in sehr unterschiedlichen Regionen wohnen
Bin der Meinung, dass das Autofahren hier so entspannt ist, wie sonst nirgends in Europa.
Warst du mal in Nordeuropa? Ab Dänemark wird es immer lockerer und in Norwegen bist du dann auf dem Gipfel der Entspannung 😉

Anstatt einfach mal die Beine in die Hand zu nehmen und die linke Spur freizumachen....
Anhang anzeigen 522223
Könnte Realitet werden... - vote me 4 diktator

Schön dich hier mal wieder zu sehen, was macht der Integra?![]()

Also doch nur Normalzustand und keine Änderung zu jetzt?Ich sehe da Probleme bei Menschen welche nicht lesen und verstehen können.![]()

Rmb sagt mir jetzt nix ^^
Rallye München Barcelona 😉

Ach, nix besonderes. Optisch seit Jahren unverändert... Technisch in Schuss.
2019 grob 5tkm gefahren (Bodensee > Österreich > Slowenien > croatien runter bis nach split, mit der Fähre nach Italien > rom > toskana > nach Hause)
Dies Jahr im April gabs dann mal wieder neuen TÜV (war seit Mai 2019 abgelaufen)... Halb leere Wasserflaschen von der Tour lagen noch im Fußraum xD.
Dann wurde die Kiste abgemeldet, damit ich nen versicherungsplatz frei habe für meinen 'urlaubs' crx delsol.
Hatten uns mit Freunden 4 delsols im Winter gekauft um dann ne delsol Tour zu fahren. Route des grandes alpes an die cote d'azur.
Eigentlich wollten wir von da aus nach Spanien... Aber situations bedingt sind wir dann doch in Frankreich bei st'tropez in einer Villa geblieben.
Jetzt werd ich bei Gelegenheit den sol wieder verklingeln... Und den Integra wieder anmelden... Schade um die ganze Arbeit, aber platzmäßig ist mein Fuhrpark definitiv an der Kapazitäts Grenze.
Hier mal paar Bilder von dem Hobel ^^
E: cool dass paar alte haasen hier immer noch am start sind![]()

Unsere war letzte Woche genau 6 Jahre her... Krass!

Rallye München Barcelona 😉

Sehr cool, auf so ne Tour hätt ich auch mal richtig Bock
Die Bilder vermitteln echt ein mega Urlaubsfeeling![]()
vermutlich aber dann mit nem allrad Gefährt.
unbezahlbar
). Cuxhaven bis Maribor Autobahn, danach Landstraße. Ging sehr gut. Die 2 Wochen waren wir auch in Bosnien auf allen möglichen Straßen unterwegs. Mit einem tiefergelegten Auto wäre es teilweise auf keinen Fall gegangen, aber mit dem Passat Alltrack war es nie ein Problem.Schweden hoch zum Nordkapp und über Norwegen (Lofoten) zurück war auch geil nur nicht so tolles Wetter...