Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hätte gedacht, das in der Kombi mehr geht. Da nehme ich Dir ja über eine Sekunde ab.
Ok wenn das so im ETKA steht dann sind das verschiedene Teile, würde ich dann so auch nicht einbauen. (Obwohl es ziemlich sicher passen würde von der Befestigung usw).
Ich tippe jedenfalls das man AA und AG notfalls miteinander ersetzen kann (obwohl durch bauzeitaraum getrennt), AF jedoch gehört zu einem komplett anderen MKB. Denke das passt eher nicht.
Derzeit mit einem G20/M340i unterwegs.Mit was denn?
Ein 530d hat 5,9s und ein 535d mit 313PS 5,4s als Werksangabe.
Leider noch nicht. Hab einmal angefragt als die neu rauskamen. Die Premier Edition war rar gesäht und sie wollten mich nicht fahren lassen, da ich kein echtes Kaufinteresse habe. Das Auto ansich ist viel zu teuer. Aber sicher sehr spassig.Eine normale A110 oder direkt die A110 GT4? Bist du schon mal die A110 gefahren? So als Vergleich zum Cayman.
Nein. Ich träume nur von Dingen, die ich auch in absehbarer Zeit realisieren kann. Alles andere macht bloss unglücklich. 😉Ein wenig Träumen tust du nicht bei dem Thema? Wohl kaum einer wird wohl jemals die Möglichkeiten haben, eines dieser Fahrzeuge sein eigenen zu nennen.
Solche Zahlen sind doch bloß fürs Auto-Quartett. Ich kenne keine einzige davon bei meinem Auto (nach den Modifikationen). Dabei könnte ich sie sogar mit Bordmitteln messen. Selbst die Launch Control habe ich noch nie genutzt, weil es schlichtweg nicht relevant für mich ist.Thema Zeitenmessung.
Ganz ehrlich? Wie Sinnlos. egal ob 0-100 oder 100-200
Um sich da mit irgend jemanden Messen zu können, müsste man das zur gleichen Zeit am gleichen Ort machen. Temperatur, Druck, Asphalt, Höhe über Null, Beladung, Tankinhalt und Fahrergewicht, usw. Viel zu viele Faktoren. Die Werte sind vielleicht für den PongLenis gut, aber das war es auch schon.
+1Solche Zahlen sind doch bloß fürs Auto-Quartett. Ich kenne keine einzige davon bei meinem Auto (nach den Modifikationen). Dabei könnte ich sie sogar mit Bordmitteln messen. Selbst die Launch Control habe ich noch nie genutzt, weil es schlichtweg nicht relevant für mich ist.
Das mag sicherlich oft der Fall sein. Die Zeiten waren für uns von Anfang an der einzige Faktor um wirklich überprüfen zu können, ob wir vorwärts kommen.@UsAs
*hust* Rennstrecke *hust*
Aber halt, das Geld für ein paar Runden hat man ja nicht mehr, nachdem man Tausende in den Abgasstrang versenkte.
Ja, ich gebe zu. Nur um den eigenen Fortschritt zu vergleichen, ist es ok, wenn auch immer noch relativ ungenau und dazu nur rein den Vortrieb.

)@funkflix, hast du jetzt eigentlich schon Bilder von deinem neuen Porsche gepostet?