S
Scrush
Guest
so 2717,88€ gerade überwiesen.
laune ist auf dem tiefpunkt. ein monat vom dispo leben -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so 2717,88€ gerade überwiesen.
Vielleicht wenn sonst niemand anders auf der Strecke unterwegs ist.
nope. es war geplant dieses jahr damit anzufangen. 2500 hatte ich aktuell über.Keine Reserven?
Oh ja... selbst wenn man alleine unterwegs ist würde man bei jeder Steigung einschlafen... Die ca. 285 PS in meinem M3 reichen für spaßiges bergauffahren in der Eifel und im Hünsrück auch nicht... da kackt der Motor einfach ab bergauf. Gleiches auf der Nordschleife...
Bei meinem C4 innerhalb von acht Wochen zwei Macken gehabt und der XCeed wurde auch schon eingeweiht. Mittlerweile kann ich mich nicht mehr drüber aufregen.vor paar Wochen hat mir so ein Fettsaack ne Macke in die Tuer reingehauen![]()
sollte nix passieren.
ich hoffe aber mir fährt in den nächsten 2 jahre nochmal einer vorne rein damit ich die stoßstange nicht bezahlen muss zum lackieren.
nope. es war geplant dieses jahr damit anzufangen. 2500 hatte ich aktuell über.
allerdings stehen noch ein paar dinge aufm wunschzettel wie z.b. ein gescheites bett und eventuell ein Fahrrad
hoffe ich bei meinem auch.
Motorhaube sieht aus wie Mondlandschaft, der Opel Lack ist einfach assi
Naja Fahrrad kann warten oder?
Ja, Wohnung ist eigentlich auch nicht nötig. Jetzt wo es wärmer wird tut es bestimmt auch die Brücke.![]()
Nicht so wie GP-Strecken (z. B. Spa und Hockenheim) finde ich, aber ab Ex-Mühle/Bergwerk hoch kann man gut Saft gebrauchen 😁 Döttinger Höhe würde ich gerne mal komplett durch, vielleicht bei einem Trackday dieses oder nächstes Jahr.
Aber die ganzen Zeiten sind sowieso egal, zu gewinnen gibt es nicht mehr als eine goldene Ananas. Und die ganzen "Herstellerzeiten" sind mir echt total egal.

Ich bin echt am überlegen nach dem Tausch mal nach einem neuen (jungen gebrauchten) Auto zu gucken, weiß einer wie Corona die Händler betrifft bzgl. Preise? Guck aktuell Richtung Fiesta, i30 oder so. Ich brauch die Größe vom 1er eigentlich nichtmal, aber haptisch ist er von innen einfach besser als vieles andere in der Größenordnung. Den aktuellen i30 fand ich inner okay, der Ceed hat irgendwie nicht `Klick` gemacht und den Fiesta hatte ich mit der 140? PS Maschine und ST Fahrwerk 2 Tage als Leihwagen, sehr lustiger FlitzerAndere Vorschläge?

Daher lieber bergab fahren!