Mobile.deJa aber der hat wieder eine Steuerkette und n Turbo drin was ich ja nicht will.
Hersteller: VW, Seat, Skoda
80-90PS
Baujahr ab 2012
Unter 100Tkm
Hubraum 1300-1400ccm
Je nach Standort Dutzende bis Hunderte Ergebnisse deines Wunschmotors.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mobile.deJa aber der hat wieder eine Steuerkette und n Turbo drin was ich ja nicht will.
Aber es gibt einfach Menschen, die sich bei einem Gebrauchtkauf von auch günstigeren Autos anstellen, als wenn Andere einen Continental kaufen. Da ist man bei mir an der falschen Stelle. Das muss schon in Relation stehen.
Ich erwarte Ehrlichkeit und zwar von Anfang an. Würdest du von einem Händler ein Auto kaufen der dir selbstverständliche Dinge erst auf deine Nachfrage hin erst beantwortet?

So,
ich hab gestern noch nen' Wagen für meine Freundin geholt.
Golf 7 Variant. Gute Ausstattung, erst knapp über 50 gelaufen. Schönes Auto. Mal gucken, ob sie sich freut
Donnerstag anmelden.
Da ich aber zum ersten Mal überhaupt soviel Geld für ein Auto ausgebe möchte ich natürlich nix falsch machen.
1.6er Diesel 110 PS. 2016er, 55 gelaufen. Gute Ausstattung. Hab dreizehneinhalb bezahlt.Was hast du denn genau gekauft und wie viel bezahlt?
Mir wäre an der Stelle eine andere vorzügliche Lösung eingefallen.Bei den Auspuffrohren müssen sogar Profis zweimal hinschauen, bevor klar wird, dass der Leon in der gezeigten FR-Line Fake-Endrohre hat – die, zugegeben, gut gemacht sind. Seat hat besonders viel Wert darauf gelegt, dass die Endrohre nicht sofort als Attrappen erkennbar sind und dafür sogar Tests im Lichttunnel durchgeführt.

Ich rechne auch stark damit, dass der 2.0 TDI wie beim Octavia RS noch in einer 200 PS-Stufe die Motorenpalette ergänzen wird. Starke Kompakt-Diesel-Kombis sind irgendwie so ein Feld, dass außer VAG und Ford niemand so recht bedienen will ... oder hab ich noch wen vergessen?In regards to the chassis, we were benchmarking a sporty Ford [the Focus ST] and a sporty Hyundai [the i30 N] even for the standard Leon models. We don’t see them as competition, but also the Volkswagen Golf and Golf R and the Audi A3 and S3.
)

- Passwortänderung geht aber immer noch nichtIn der Tat - Suche atm nen Junge Sterne 500er, da preislich attraktiv. bissl fahren und dann nach einigen Jahre mit Garantieverlängerungen (MB100) weg damit. Außer, er macht keine Probleme (Und ein zwei Federbeine oder mal was am Kompressor ist für mich normal im Alter - Kenne ich zu genug von "Youngtimer" S-Klassen).Aber wenn die Garantie mal ausläuft muss der schleunigst wieder weg...

- Kurbelwellendeckel mal öffnen. Wenn da Schlamm dran ist sollte das Öl gewechselt werden. Ist der Schlamm gar hässlich Braun kann Wasser ins Öl gekommen sein. Häufig ein Problem wenn entweder die Kopfdichtung durch ist.
Der neue (gebrauchte) Mini meiner Freundin stand vermutlich ein halbes Jahr. Deswegen wird die Batterie nicht ganz auf der Höhe sein (Start and Stop geht beispielsweise nicht).
Einstellungen im iDrive vergisst er nach 2-3 Tagen ebenso (nicht alle, aber einige). Das sind vermutlich ebenso Symptome, korrekt?
Sehe ich auch so. Wagen checken ob alle Flüssigkeiten für den Rückweg ok sind, Bremsen ebenso und wenn der Wagen sonst passt, ab dafür. Zu Hause ab auf die Bühne Öl wechseln, Luftfilter tauschen und mal die Zündkerzen ansehen bzw. ggf. wechseln.Was soll der Haufen kosten? 3000€? Würde mir an deiner Stelle nicht so ne Platte machen. Fährt, bremst, schaltet? Licht geht? Auf gehts! Öl kann man auf jeden Fall noch gucken.

Uhrzeit hat nicht nur meine Rechtschreibung gänzlich zerlegt. Meine den Deckel vom Zylinderkopfdeckel.Kannst du das mal genauer beschreiben? Welchen Deckel kann man mal eben bei einer Besichtigung abnehmen?
Meine den Deckel vom Zylinderkopfdeckel.

Der Ventildeckel, auch Zylinderkopfdeckel genannt, ...