UsAs
Moderator Mr. Carbon,Be-King
- Laptop
- Lenovo X13 Ultrabook
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel i9-9900K@4,8GHZ AVX AllCore@1,146V
- Mainboard
- Asus ROG Maximus XI Formula
- Kühler
- Noctua NH-D15 Chromax Black
- Speicher
- G.Skill Trident Z RGB 32GB@3200 MHz@CL14@1,35V
- Grafikprozessor
- XFX RX 6800 XT SWFT319@0,988V MPT UV Profil@2100MHz MemOC
- Display
- Medion Erazer X58222 31.5"@75hz Profile
- SSD
- 2x Samsung SSD 860 EVO, 1x Crucial MX500, 1x SanDisk Ultra
- Opt. Laufwerk
- Optiarc DVD RW AD-7200S@Custom FW
- Soundkarte
- SupremeFX S1220@Toslink
- Gehäuse
- Fractal Define R6@Noctua NF-A14 PWM chromax.black.swap
- Netzteil
- Seasonic GX 550W
- Keyboard
- Logitech k740
- Mouse
- Logitech G502
- Betriebssystem
- Windows 10 Professional x64
- Webbrowser
- Google Chrome
- Internet
- ▼400 MBit ▲200 MBit
Dann erwarte aber eben nicht allzu viel und schreib deine Anforderung zurück. Es mag hart klingen, aber wenn ich mir ein gebrauchtes Auto kaufe kann alles passieren und ich habe dann eben nicht rumzumeckern. Dafür ist es gebraucht und günstiger (je nach Relation).
Sei mir nicht böse, aber der Schlag Leute mit deinen Anforderungen sind die Leute, die ich nicht bei einem Autokauf haben wollen würde.
Jeder muss für sein Geld arbeiten, jeder hat nichts zu verschenken. Aber seit Monaten einen Affentanz machen, kann ICH persönlich nicht nachvollziehen. Wenn du zu faul zum Fahren bist, ist das auch deine Sache.
Ich fahre für Autos quer durch Deutschland. Wenn man mal einen Schnapper machen will, kann man nicht faul sein.
Ich kann daher auch verstehen, dass du so eine Resonanz bekommst.
Daher nochmal mein Rat. Kauf dir einen Neuwagen. Bei einem Gebrauchten wirst du sonst ewig was auszusetzen haben...
Sei mir nicht böse, aber der Schlag Leute mit deinen Anforderungen sind die Leute, die ich nicht bei einem Autokauf haben wollen würde.
Jeder muss für sein Geld arbeiten, jeder hat nichts zu verschenken. Aber seit Monaten einen Affentanz machen, kann ICH persönlich nicht nachvollziehen. Wenn du zu faul zum Fahren bist, ist das auch deine Sache.
Ich fahre für Autos quer durch Deutschland. Wenn man mal einen Schnapper machen will, kann man nicht faul sein.
Ich kann daher auch verstehen, dass du so eine Resonanz bekommst.
Daher nochmal mein Rat. Kauf dir einen Neuwagen. Bei einem Gebrauchten wirst du sonst ewig was auszusetzen haben...

und alles takko.