Ja, genau. Wenn ich nen dämlichen Polo Diesel fahren würde, dann würde ich auch nur um die Sonnenbrille weinen. Aber bei über 10 Jahren fast täglicher Arbeit an nem Auto, damit es möglichst schnell, wertig, original ist, exklusive der ganzen Zeit am PC die Teile überhaupt neu(wertig) aufzutreiben, ist das ein klein wenig was Anderes. Lustig, dass fast nur die Leute "Ist doch nur ein Auto" schreiben, die entweder geleaste Limos oder Pampersbomber verheizen oder uralte Büchsen durch die Gegend schieben.
Selbst in einem Automobil-Sammelthread gibt es tatsächlich Leute, die es nicht verstehen können, dass man mit einem Auto mehr anstellen kann als zum Aldi fahren. Tatsächlich bin ich ein bisschen überrascht...
Du hättest die andren beiden Sätze aber auch ruhig lesen können. Es waren doch nur 3! Schon zuviel?
Ich gib dir prinzipiell recht und bin deiner Meinung (obwohl ich nur einen dämlichen Diesel Polo fahre), der vergleich zu einem Haus ist trotzdem total fehl am platz.
Wobei ich durchaus Personengruppen kenne die das Auto höher stellen wie das Haus. Da habe ich vielleicht nur eine andere Sicht.

Einer meiner Lieblingssticker