sidewinderdxii
Legende
Für 7500€ bekommst du aktuell bei Mitsubishi den Spacestar als Neuwagen, klar quasi nichts drin aber es wäre ein Neuwagen. Da würde ich garantiert nicht 7k€ für einen 10 Jahre alten Polo auf den Tisch legen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der war doch noch gar nicht so alt oder? Jetzt schon defektIch war gerade mit meinem Scirocco beim TÜV. Keine Plakette bekommenIch muss die Federn an der Hinterachse erneuern.
Gibt es einen Hersteller, den ihr empfehlen würdet? Federn für VW Scirocco III (137, 138) 1.4 TSI ab 08.2008 122 PS günstig kaufen
Schon alleine für dieses Auto mussten die Ingenieure die den entworfen haben, damit 10 Jahre zur Arbeit und überall hin fahrenDacia Sandero neu ab 5500€ (hat dann aber wirklich null an Ausstattung)
Da bekommst zwei, einen als ersatzteilspenderUnd um 5590€ hast du Vollausstattung![]()

Würde eher einen gut gebrauchten Golf 5 kaufen, ist zwar schon alt, bekommt man aber auch schon um 3000€ in einem recht guten Zustand und akzeptabler Laufleistung.
Meine 2 Cents: Auch wenn du 10.000 € für ein Auto als Sinnlos betrachtest, ein Aygo, Picanto, i10 für 10.000 € ist sicherlich um ein Vielfaches zuverlässiger und mit der Zeit auch günstiger als ein 10 Jahre alter Polo für knapp unter 7.000 €. Allein schon Verschleißteile, die beim Polo auf Grund des Alters deutlich früher kommen werden und vor Allem deutlich mehr kosten.

Hallo
Hab Automatik in meinem VW, nun ists so, dass wenn er paar Tage steht und es eben kälter ist wie nun der Fall, erstmal kein Vortrieb beim anfahren vorhanden ist. Wenn ich dann eben paar Sekunden biss Drehzahl gegeben habe, ist wieder alles recht normal. Das hatte ich bislang nur ab und zu im Rückwärtsgang, heute aber eben auch im vorwärtsgang. Zu wenig Öl?
Mal abgesehen davon würde ich bei 6 Km Arbeitsweg mit dem Rad fahren. Mit nem e-bike ist das ein Klacks.
Sent from my Mi A1 using Tapatalk
Verkauf im Kundenauftrag = sich als Händler schön vor der Gewährleistung drücken
Sind die km nachweisbar? Warum so wenig?
Sent from my Mi A1 using Tapatalk

Habt ihr schon den Tesla Cybertruck gesehen?
Tesla Cybertruck Debuts With Sci-Fi Personality And Gobs Of Power
Und ja, das ist ernst gemeint, der ist bestellbar. :O