P
pillenkoenig
Guest
und fuer die ganzen profis, die beim ueberholen erst rausziehen und dann (auch noch ohne runter zu schalten) versuchen ausm quark zu kommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also beschränkst du Emotion allein auf das Geräusch das der Motor verursacht? Das finde ich etwas einseitig.
Das Kann man notfalls per Lautsprecher erzeugen.
Du meinst, manche bevorzugen was frisches, neues und andere reiten lieber alte Sachen die schon mehrere Leute ausgiebig genutzt haben?Man kann sich auch notfalls mit der Hand oder mit einer Fleshlight befriedigen. Aber manche bevorzugen halt eine echte Pussy.

Du meinst, manche bevorzugen was frisches, neues und andere reiten lieber alte Sachen die schon mehrere Leute ausgiebig genutzt haben?

Und an diese Ökofaschisten hier ... ich fahre gerne unsere Autos egal ob Diesel oder Benziner und ich scheiss auch auf den Verbrauch. Mich kotzt dieses rumgeheule echt hart an.

Gestern hat die Bundesregierung das "Klimaschutzprogramm 2030" beschlossen. Darin wurde unter anderem festgelegt, dass jede Tankstelle in Deutschland mindestens eine Ladestation für Elektroautos besitzen muss.
https://techrush.de/ab-2030-jede-ta...pX20Wdk1KfFBlAE3PoxG32ygK_cXuakr7TLfd4ugOkHzU
Wer möchte denn 45min. an einer Tankestelle stehen? Oder Tankt man nur soviel Strom nach das es bis zur nächsten reicht?
Na mal ehrlich ... erklär mir mal bitte ganz normal was du noch alles ändern willst um das Klima zu retten?! Und warum muss das Klima gerettet werden?!

Man muss nicht unbedingt den Begriff der Ökofaschisten herbeireden, die richtigen Faschisten haben eh erst kürzlich wieder auf sich aufmerksam gemacht und das is doch ein ganz anderes Kaliber als darüber nachzudenken, ob es notwendig ist jeden Weg der länger ist als das Auto mit eben diesem zurückzulegen.
Er meint damit den aktuellen Fall in Halle.

Kein TV, kein Radio, kein Internet und auch sonst keine sozialen Kontakte?![]()

Beachte seinen Bindestricht. Dann weiste bescheid.![]()