Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sechs.Hab die fast alle noch.

Letztendlich profitieren von dieser Taktik die Eigner und Großaktionäre während unsere dolle Regierung den Mist ("wegen der Arbeitsplätze") noch unterstützt.Die weißen OZ, Modell Alleggerita? Müssten doch in puncto Gewicht von allen die besten gewesen sein, oder?Sechs.Hab die fast alle noch. Nur die OZ hab ich für nem guten Preis verkaufen können - nie wieder weisse Felgen!
Wenn man VW fragt ist das Problem nicht bekannt und natürlich sind das immer nur Einzelfälle...![]()
Die weißen OZ, Modell Alleggerita? Müssten doch in puncto Gewicht von allen die besten gewesen sein, oder?
In den USA schießt die Regierung auch gegen VW weil es der ausländische Autobauer ist, der verhindert, dass Amerikaner die guten eigene Autos kaufen.
Hier hält die Politik ihre Hand schützend über vw.
gestorbene AGR Ventile an den TDI mit neuer Software, eingelaufene Nockenwellen an den FSI bzw. TSI Motoren, Ölverbrauch am 1.4er im Golf 4, generell verkohlte Ölabstreifringe an den TSI Motoren und noch vieles weiteres.
In den USA schießt die Regierung auch gegen VW weil es der ausländische Autobauer ist, der verhindert, dass Amerikaner die guten eigene Autos kaufen.
Hier hält die Politik ihre Hand schützend über vw.
Unter 5 Liter fährt aber sowieso kaum ein Auto, vor allem kein Benziner. Und die Leistung ist für den Verbrauch auch nicht wirklich ausschlaggebend, es kommt eher auf die Fahrweise an.
Unter 5 Liter fährt aber sowieso kaum ein Auto, vor allem kein Benziner.

Dann sei mal froh, dass du keinen T5 mit Biturbo hast, sonst hätte dich allein ein Austauschmotor mit allem drum und dran schon 10k gekostet![]()
Laut BC oder nachgerechnet?
Unter 5 Liter fährt aber sowieso kaum ein Auto, vor allem kein Benziner.

Jetzt mal ernsthaft - richtige gute Motoren hat Audi noch nie gehabt. Einzige Ausnahme war der 5Zyl vom Piech.
Bei VW gabs den einen oder anderen guten Motor, den man borgen konnte. Das wars.

jo und wie man sparsam fährt geb ich mal nicht zum besten, das mag keiner hören![]()
Jede Ampel und jedes anfahren versaut es [emoji16]
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk