Sodele, von mir auch mal was neues...
Habe seit 1,5 Jahren einen kleinen Ibiza 1.2 TSI, bis auf die Haltbarkeit des Motors (
) auch sehr zufrieden.
Es gab seitdem auch ein paar Modifikationen:
- Leon/Ibiza 6P Lenkrad inklusive Airbag (Lenkradtasten per Arduino mit dem Auto verbunden)
- KW Street Comfort (sehr empfehlenswert)
- Nach einigen Versuchen nun als Multimedia/Navi ein iPad in einer Halterung von Brodit
- FR Endschalldämpfer von einem 1.4 TSI
Weitere Bilder packe ich mal in den Spoiler...
Dank dem KW Fahrwerk macht die kleine Kiste nun beim Fahren Laune, und das iPad als Navi/Musikzuspieler ist sehr sehr geil.
Flüssige Bedienung, Darstellung(squalität) ist spitze und da ich kein Schiebedach habe stören beim Fahren auch keine Spiegelungen.
Das kleine E46 Coupé habe ich immer noch, dem gehts soweit auch ganz gut
Habe seit 1,5 Jahren einen kleinen Ibiza 1.2 TSI, bis auf die Haltbarkeit des Motors (
) auch sehr zufrieden.Es gab seitdem auch ein paar Modifikationen:
- Leon/Ibiza 6P Lenkrad inklusive Airbag (Lenkradtasten per Arduino mit dem Auto verbunden)
- KW Street Comfort (sehr empfehlenswert)
- Nach einigen Versuchen nun als Multimedia/Navi ein iPad in einer Halterung von Brodit
- FR Endschalldämpfer von einem 1.4 TSI
Weitere Bilder packe ich mal in den Spoiler...
Dank dem KW Fahrwerk macht die kleine Kiste nun beim Fahren Laune, und das iPad als Navi/Musikzuspieler ist sehr sehr geil.
Flüssige Bedienung, Darstellung(squalität) ist spitze und da ich kein Schiebedach habe stören beim Fahren auch keine Spiegelungen.
Das kleine E46 Coupé habe ich immer noch, dem gehts soweit auch ganz gut

hab selbst einen B4 und damit das gleiche Problem.