Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könnt Ihr ein Diagnosegerät für Mercedes S203 empfehlen?
Möchte Parksensoren auslesen und kann man sowas wie Zündwinkel/Zündwinkelrücknahme auslesen?

Da habe ich nun wirklich noch nicht nachgeschaut, gut das ihr das ansprecht.Also der ADAC gibt für den 2.0 ca. 185€ an und für den 3.2 knapp 550€. Also noch weit entfernt von den genannten 800/900€.Der Ford kostet ernsthaft 800/900 € Steuern? Wie sieht das denn jetzt beim 2.0er aus?
Also ich bin ~ 220 € vom 2.0 VW TDI und ~400 € Steuern beim 3.0 TDI gewohnt.
Aber der Amarok 2.0 TDI kostet auch 400 € SteuernDa habe ich nun wirklich noch nicht nachgeschaut, gut das ihr das ansprecht.
Bezüglich der Premium Diskussion...Die ersten Amaroks sind reine Nutzwagen.
Der Ranger ist Robust und der bessere Pickup, das Zeigen die Verkaufszahlen in DE und Europa.
Günstiger nicht mit besser verwechseln. Mein Vater hat sich auch nur nen Kuga bestellt, weil der deutlich günstiger wie nen Tiguan war.
Nen nackter Ranger fängt bei ~24000€ an, nen Amarok bei ~29000€

.

1.3bar sind low boost da der Dosendruck ja schon 1bar sind
Ziel sind eigentlich so 550-600PS dafür werde ich wohl so um die 2bar brauchen, ich werde diese Woche weiter abstimmen und hoffentlich zeitnah auf einen Prüfstand gehen um was schwarz auf weiß zu haben.![]()

Achso, war das vorher nicht so, dass da quasi nichts über 1 bar so recht wollte? Oder verpeile ich da jetzt was?
Ein paar Zahlen vom Prüfstand sind sicher interessant.
600 PS in der KarosseGönn dir!

Respekt ...
Ich hab hier noch einen 2.0 8v GIT Motor ausm 3er liegen ^^ ... aber hierfür fehlt mir das Know how leider ...
Geil Geil Geil![]()
Was meinst du was derzeit mit 1.3bar an Leistung anliegt? Sind wir da schon deutlich über 300ps?
Von der Lautstärke scheint er zumindest im Video ja auch halbwegs human zu sein...

Wie sieht deine AGA denn derzeit überhaupt aus? Also Stoßaufladungskrümmer ist klar, dann Lader, dann Downpipe -> Kat -> Vor- + Endschalldämpfer?

Sag mal. Diese Golf 3 tuning Karre...kommt die überhaupt noch durchn TÜV?

@fhantastic
Zwei Kats leicht versetzt passen trotzdem nicht in den Tunnel? Ich mein, du gehst dann ja auch nicht mehr mit 76mm in die Kats, sondern deutlich weniger.

Hat jemand ne Ahnung wie ich an 36cm Kennzeichen komme wenn sie sogar in der Zulassung eingetragen sind?
Mit 2 Buchstaben und einer Zahl geht ohne Engschrift ja nichtmal mehr 40cm..
Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk