Olaf16
Legende
- Desktop System
- Fujitsu T-BIRD
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Pentium III 933 MHz @ 1066 MHz
- Mainboard
- Fujitsu OEM
- Kühler
- Stock
- Speicher
- 384 MB
- Grafikprozessor
- nVidia RIVA TNT2 Pro
- HDD
- 30 GB IDE
- Opt. Laufwerk
- CD-Rom
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Fujitsu OEM
- Netzteil
- FSP GROUP
- Keyboard
- Fujitsu PS/2
- Mouse
- Fujitsu PS/2 @ Ball
- Betriebssystem
- Windows Me
- Webbrowser
- -
Nein. Aber wenn ich schon sehe, dass da einer an nem alten Auto hinten Subwoofer gemacht hat, mir was erzählt von anderen Lautsprechern in den Türen... Dann weiß ich schon wie das hinterm Radio aussieht bzw. sind z. B. für den Subwoofer irgendwo in den Kanälen neue Kabel drin. Hab ich einmal gemacht. Die Kabel für Subwoofer abgeschnitten und drin gelassen. Ewig aber rumgetan, bis ich mal gewusst hab, was mit den vorderen Lautsprechern ist (Wurden über andere Kabel betrieben, als die ebenfalls nachgerüsteten hinten. Also nicht vom DIN Stecker das Signal). NIE.WIEDER.Du zerlegst also vor dem Kauf deiner Autos den Innenraum komplett um zu gucken, ob wer am Kabelbaum rumgefummelt hat?![]()
Und wenn ich mir andere Freunde anschaue und Geschichten höre, die speziell teils eher so Golf/VAG Bereich sind und da wohl durch die Jugend noch mehr gebastelt wurde, dann gute Nacht...

Wäre das alles sauber dokumentiert mit Schaltplänen und Zeichnungen, wo was wie verlegt wurde, es sauber ist und nicht so Kabelsalat irgendwo drin steckt, dann könnte ich ja noch damit Leben. Aber so? Nee thx