Jaimewolf3060
Banned
Sind 1380€ mit Eintragung ok Eibach/Billstein Fahrwerk inc. Stabi,Koppel und Domlager.
Passat B7
Passat B7
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leider weit, weit drüber, mein Ausweis lügt nicht.@ UsAs
Bist du eigentlich schon volljährig?

Heute habe ich einen Grand Cherokee WJ/WG 4.7 V8 gekauft.
Optisch von außen geht so, unten ganz passabel.
Motor, Getriebe, VTG und Differenziale top in Schuss.
Ist 190000km gelaufen.
Bj.12/1998 EZ 4/1999.
Die Woche folgt Bestandsaufnahme. Teile bestellen und ab nach Serbien zur Aufbereitung.
- Maria, 39, Mutter. Bei einer Umfrage vor der Grundschule.Im Winter geht da nix ohne 4x4.
Alpinweiß 3 ist das Mäusken.
Min. 1x im Jahr geführte Touren am Balkan.
Außerdem habe ich eine Hütte im nirgendwo in der Heimat.
Da bin ich im Sommer und Winter für paar Tage. Im Winter geht da nix ohne 4x4.
- Maria, 39, Mutter. Bei einer Umfrage vor der Grundschule.

Sein M550d ist auch weiß, steht er immens drauf.Leider die langweiligste Farbe die im BMW Portfolio exisitiert.
Sollte eine Anspielung auf Soccer Mums sein und die SUV Lawinen vor Kindergärten und Schulen jeden Morgen. Musste daran Spontan denken, als ich "Im Winter geht da nix ohne 4x4" gelesen hab.Hab ich die Ironie überlesen oder bist du n Blitzmerker?![]()

Shadowline.... Check![]()

Der M4 ist vieles, aber sicher keine Saufziege verglichen mit anderen Fahrzeugen in der Leistungsregion. Lässt sich auch unter 12l bewegen, wenn man nicht heizt. Weiß ist leider echt lahm, aber Geschmackssache eben - wenn schon sowas Unvernünftiges, dann am besten auch gleich Javagreen oder sowas![]()
Der Cherokee braucht seine 17.4 in Stadt und auf der Bahn ca.13.3
Schaltet mit dem 4+1 Automaten weicher als DSG Schrott!
Und ich bin etliche KFZ aus VAG Konsortium gefahren.
Der Sound ist Hammer.
Wäre der kleine 3,3l v6 da nicht besser gewesen?
Wer fährt am Freitag eigentlich zunem Treffen oder zum Ring ?
Den Grand Cherokee Trackhawk hätte ich gerne, 720 PS im SUV (hat den Hellcat Motor)
Den gibt es nur als 2.7 CRD, 4.0 V6 und 4.7 V8.
Ich wollte bewusst den V8. Der Wagen wird eh nicht viel bewegt werden. Reines Spaßgerät.