Olaf16
Legende
- Desktop System
- Fujitsu T-BIRD
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Pentium III 933 MHz @ 1066 MHz
- Mainboard
- Fujitsu OEM
- Kühler
- Stock
- Speicher
- 384 MB
- Grafikprozessor
- nVidia RIVA TNT2 Pro
- HDD
- 30 GB IDE
- Opt. Laufwerk
- CD-Rom
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Fujitsu OEM
- Netzteil
- FSP GROUP
- Keyboard
- Fujitsu PS/2
- Mouse
- Fujitsu PS/2 @ Ball
- Betriebssystem
- Windows Me
- Webbrowser
- -
Heute in meiner Stadt nen Toyota Supra Prototyp mit M Kennzeichen gesehen. kA why als Prototyp getarnt rumfährt, wenn bereits draußen ist und bei Kunden 
Irgendwie ist meine Stadt sowieso Playground für Prototypen. Ständig fahren hier durch die Stadt und auf gewissen Landstraßen Audis, BMWs/Minis und dies und das mal durch... 😵 (Bei Audi verstehe ich es noch - Ist ja Nachbarstadt)

Irgendwie ist meine Stadt sowieso Playground für Prototypen. Ständig fahren hier durch die Stadt und auf gewissen Landstraßen Audis, BMWs/Minis und dies und das mal durch... 😵 (Bei Audi verstehe ich es noch - Ist ja Nachbarstadt)
) so nen depperten Rennradfahrer übern haufen gefahren. Ich mit Tempomat Strich 50 Tacho durch nen Dorf - Der andre voller Karacho aus ner Nebenstraße einfach praktisch vor mir rausgefahren ohne nach Links zu schauen ob wer kommt (Er fuhr nach Rechts, ich kam von ihm aus von links). Schaut mich auch noch blöd an wenn Hupe. Am Ende versuchens dir ja noch die Schuld zu geben, wenns die "schwächeren" (Eher "dümmeren") Verkehrsteilnehmer mitm Blech überrollst.
Motorblock bei Eisen Werke Brühl, Ölwanne bei Handtmann usw. Nur der Kopf wurde als größeres Teil noch bei BMW gegossen. Und nacher wird dann alles mit %%%% Aufschlag kalkuliert und verkauft.

Wozu der riesen Aufwand mit dem LCI Umbau? Wie sah der vorher aus? Vorfacelift ohne M-Paket? iDrive ebenfalls umgebaut?