Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schwachsinn was du faselst als ob einer mit 250k km noch zu BMW zum Service geht
Thrawn, die aktuellen Felgen sehen so aus, als würden sie von einem braven Familienvan der "Premiumklasse" stammen, mit dem Muddi mit ihren Kids durch die Gegend eiert. Was haben die Designer sich da mal wieder gedacht? Die neuen Felgen sehen wiederum sehr stimmig aus. Ich denke, dass auch ein etwas wurstiger Reifen (in die Breite; nicht in die Höhe) dem Auto richtig gut stehen würde. American-muscle mit den schmalen Reifen (oder gar leicht gezogenen) sieht nach nichts aus.![]()

Kostet zwar was, aber hier bekommst auch die History inkl WerkstattaufenthalteWird BMW aus Datenschutzgründen nicht machen!
Bei professionell gedrehte km findest du null Spuren!
BTW: Es gibt genug Leute, die immer zu BMW gehen.
Richtig, und die Leute, die zu BMW fahren um Scheibenwischwasser nachzufüllen sind ebenso die Leute, die das Auto dann privat veräußern mit gedrehtem KM-Stand.

Ich schon, manch T5 zum Beispiel. Was heißt so schlimm? Du hast ja nach Meinungen gefragt und es muss nur dir gefallen. Ich finde die Felgen zu filigran für das bullige Fahrzeugdesign. Abgesehen davon: der Challenger mit den Verbreiterungen sieht richtig gut aus. Geschmäcker sind halt verschieden. Habe auch schon mal im Internet gelesen, dass jemand der Meinung war, BBS LeMans sehen aus wie billige ATU-Felgen. Was ja auch irgendwo stimmt. Das Design haben die u.a. genau so simpel auch.
Ansonsten stimmt natürlich auch was du sagst: auf Fotos wirkt das immer etwas anders, als wenn man real vor dem Auto steht. Hatte bei mir mal 18 Zoll Felgen drauf: auf Fotos sah das vieeeeel zu groß aus; real hat das einfach geknallt.

Ich finde den Challenger ganz geil, weil der so böse aussieht. Da ist viel dunkel. Speziell die Lampen an der Front, aber auch die Spoilerlippe, die Streifen...

Sieht Mega aus find ich. Obs erlaubt ist weiss ich nicht, aber mehr als Grinsen und Daumen hoch macht die Polizei hier nicht
Nein, da es sich um einen Import handelt muss da gar nichts zwingend legal sein.
Finde ich auch mega!
Kannst du das einfach umschalten? Also ab Werk? Dann müsste es legal sein.

Nein, da es sich um einen Import handelt muss da gar nichts zwingend legal sein.
Klar, man könnte meinen, es sollte dann eine EU konforme bzw. Länderkonforme Software aufgespielt sein, aber sind wir uns ehrlich...

Meiner hat ja auch Fernstart min Fahrzeugschlüssel, manche Tüver verlangen auch davon die Stillegung, hier der hat alles durchehen lassen bei der Vollabnahme![]()