Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab nach deb ersten Buchstaben eines Posts teils aufgehört zu lesen, weil i mir so viel Grütze net geben kann während der Arbeit in diversen Meetings. Also blieb halt entsprechend wenig hängenIst ja auch schwierig zu wissen, da ich den Wagen demnächst abgebe, weil er etwa 2 Jahre alt ist...
Mal so als Tipp: er ist BJ 2016, das Facelift (LCI) kam 07/2015. Ein Vorfaceliftmodell wäre (Stand heute) mindestens 3 Jahre und 4 Monate alt.
Wenn das meiner wäre, hätte er jetzt über 200.000 km drauf.
trotzdem musste i Posten, wäre ja sonst net der Automobilthrrad
Ich habe gerade etwas über den 330e gelesen. Der Akku muss wieder an der Steckdose aufgeladen werden bzw. durch Rekuperation.
Bei mir wäre der morgens nach ca. 25 Kilometern Autobahn leer. Ich bremse da ja fast nicht.
@ Clisclis: ja das wäre wahrscheinlich noch günstiger. Aber ich hätte dann (je nach Marke) keine Garantie mehr bzw, nur eine begrenzte Gebrauchtwagengarantie. Wenn was kaputt geht, kanns teuer werden. Das ist also risikobehaftet.
Im Moment kann nichts passieren, außer dass ich die SB der Vollkasko hinlegen muss.

Auf der A40 würde es Sinn machen![]()

Willkommen in Deutschland. Wenn ich ein teures Auto hätte würde ich immer Schiss drum haben, solange das nicht in ner Garage oder aufm Firmenparkplatz steht..grade in der Großstadt
"
obwohl ich da anfangs auch schiss hatte nur ist meine Garage etwas eng 
).
Jo,
kannst wieder in der Versenkung verschwinden![]()
Wenn ich jetzt nicht ganz auf dem Schlauch stehe, haben deine Winterreifen einen größeren Abrollumfang, dadurch ändert sich die Übersetzung und eventuell auch Endgeschwindigkeit, weil ihm früher die "puste" ausgeht![]()
Im Vergleich sind das 215/55 17er Winterreifen (Nexen Winguard2) und 235/35 R19 Goodyear Eagle F1 asy 3 im Sommer. Kann der hohe Rollwiderstand tatsächlich so einen großen Unterschied ausmachen?