Leider kann ich das zum Thema Leihwagen bestätigen. Ich fahr jetzt jede Woche einmal die A2 hoch und wieder runter
und habe jedes Mal nen anderes Auto - was da alles bei war, hatte ich schon mal geschrieben. Zuletzt nen C4 Cactus
und diese Woche ne A5 2.0 tdi. Hatte mal einen Z4, der runde 11tkm gelaufen hatte und laut Boardmenu Ölmässig
zwar noch nicht blank, aber mit Warnung unterwegs war. D.h., dass der vermutlich hart gebumst wurde.
Ich persönlich fahre die Autos so, wie meinen eigenen. Je nach Außentemperatur 20km warmfahren - was dank der be-
hinderten Anzeigen in den meisten heutigen Autos kaum erkennbar ist, da die Wassertemperatur nach wenigen Metern
bereits im "idealen" Fenster ist und man die Öltemperatur i.d.R. eh nicht mehr angezeigt bekommt. Und danach dann
gerne auch mal schneller. Wobei ich der Ansicht bin, dass schnell fahren nicht grundsätzlich schlecht für ein Fahrzeug
ist, es kommt halt auf das wie an. Aber das gilt mitunter auch für normale Firmenwagen. Wenn ich mich noch erinnere,
wie unser Ex-Vorstand seinen 535D im Winter vom Parkplatz geprügelt hat... immer treu dem Motto, in 3 Jahren hat
den wer anders.. was solls...
Und was die Kratzer im Lack usw. angeht, so muss ich meinem Vorredner recht geben. Da sind manchmal Schäden an
Fahrzeugen mit unter 10k auf der Uhr, die meiner nach >250k nicht hat, echt abenteuerlich.