Hardwarekäufer
Banned
Klar. Aber sich durch 300m Menschen durchzuhupen?Eine Hupe hat das Auto wohl aber noch?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar. Aber sich durch 300m Menschen durchzuhupen?Eine Hupe hat das Auto wohl aber noch?![]()

Bevor man jeden dieser Menschen einzeln anspricht? Ja!![]()

Maluch![]()

Ich hab damals als Kind soeinen genutzt, um vom Ferienhäuschen meiner Oma zum Weiher zu fahren. Hat keinen Interessiert in der Bauerngegend, wenn Kinder aufm Feldweg gefahren sind 
Ich find die ersten einfach schick, die front ist der Hammer. Bei uns fährt nen polonez caro rum,noch mit schwarzen kennzeichen, dumm gefragt ob er verkauft da ich einen sucheGenerell bin ich mit dem sehr zufrieden, auch mit dem Durchzug, aber das ist ja subjektiv. Der Verbrauch liegt im Schnitt bei etwa 10, was ich jedoch noch ok finde (der 240er ist aber mit dem b58 deutlich sparsamer).
Meiner ist, wohnortbedingt, ein xDrive. Bist auf ein defektes Verteilergetriebe auch bisher keine Probleme.
Wieso kein Syrena 105?![]()
Woher kennst du den Begriff Maluch ^^ ....
E-Klasse von DAG hat beim Diesel auch Fakerohre ... und die Benziner haben Blenden an der Stange durch welche von Hinten ein Rohr durchpustet ^^

Pole?
Mein kollege nervt ich soll mir lieber nen maluch als nen polonez holen
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Reizen mich irgendwie nicht so wie nen polonez..Eltern kommen aus Polen. Habe dort quasi jede Ferien meiner Kindheit verbracht.
Polonez ist auch cool. Aber der 126p und 125p sind geiler.![]()

Dann gefährdest du ja deutsche Arbeitsplätze.

Ah ja, und die Franzosen, Amis und Japaner fahren natürlich seit ewigkeiten mit OPFs herum... der erste auf dem Markt war übrigens der S500.

[...]
@berni
Scheiben und Beläge kosten doch nix. Mach neu und fertig.

Rechts mit den Felgen von links.![]()