Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wobei du die ST200-Felgen hast und wir nur die "normalen" ST-Felgen (und Sie hat vorne Kratzer reingefahren ... und ich danach hinten xD).

Klingt eher nach einer defekten Kreissäge, nach meinem empfinden.. Einfach nur lautes gekreische..

Fahrwerk kommt späterErstmal AGA ab Kat
(am liebsten hätte Sie ja die gleiche Geräuschkulisse wie die wenn Andrea mit ihrem angefahren kommt
)

Auch die 50er Bremsanlage taugt nicht viel... wenn, dann eher Protection. Ein E38 und E39 haben keine vernünftigen Bremsanlagen, leider.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Für mich ist der Aston Martin DBR9 das Auto mit dem geilsten Sound aller Zeiten. Der Moment, wenn nach einer Kurve bei mittlerer Drehzahl wieder Gas gegeben wird: unfassbar. Für meine alte Freundin klang er wie ein lauter Staubsauger der kurz vor dem Totalschaden steht.![]()
Also ich mag ja eigentlich echt kein Alfa bzw. Italiener an sich, aber der sound von einem 147 GTA ist einfach Orgasmus. 
Gibt ein paar Amis, die auf Porsche Sättel umgebaut haben. Mal näher informieren.

Ja, Amis. Aber der Tüv ist hierzulande doch ne Spaßbremse![]()

solange halbwegs vernünftig gewartet
Such mal bei Facebook nach xtron Gruppe bmw

Junge Junge muss man Komplexe haben, ein forum ständig kommentarlos mit nem alten Benz voll zu spammen ...
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Pauschal: nein.
In Zeiten wo man einen Porsche mit V8 für 4000€ bekommen kann hat das mit Neid sicher nix zu tun.
Triff dich doch mit Thrawn mal, da könnt ihr V8 Jokos euch mal gegenseitig anfassen wos sonst niemand tut
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Klingt eher nach einer defekten Kreissäge, nach meinem empfinden.. Einfach nur lautes gekreische..

Flatsch, für die Aussage würde ich dich eigentlich Meucheln wollen.
Der Benz gehört in Liebhaberhände, allerdings ohne Geltungsdrang, denn wirklich beeindruckend ist daran nur die Unauffälligkeit..
Das war nur offen gelebte Provokation. Ich verstehe dich sehr gut, nur der penn.. äh ich meine Pedder hat so manch komplex...Flatsch, für die Aussage würde ich dich eigentlich Meucheln wollen.
Der Benz gehört in Liebhaberhände, allerdings ohne Geltungsdrang, denn wirklich beeindruckend ist daran nur die Unauffälligkeit..

Also nicht in deinenWer schon mit „altes Auto“ daherkommt hat bereits seine Glaubwürdigkeit verspielt. Der ist hier in top Händen, keine Sorge [emoji173]️
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also nicht in deinen
freundliche Grüße![]()
BMW hat nun auch VTG bei den Benzinern?Nachdem letzte Woche beim M235i das VTG getauscht werden musste
Können gerne mal ne Runden drehen.
Bin eigentlich voll lieb so.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
, die bisher war eher so meh
BMW hat nun auch VTG bei den Benzinern?