Hardwarekäufer
Banned
Oh auch beim 2.0 TDI nicht...
Aber ich hab ja nicht gesagt "für alle..." Insofern spritzt euch selbst voll.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh auch beim 2.0 TDI nicht...
... War klar, dass du noch deinen Senf dazugibst. Hast du nicht nen Motor zu zerlegen?

Hast du Fähigkeiten, die rummotzen, provozieren und inkompetent sein übersteigen??... War klar, dass du noch deinen Senf dazugibst. Hast du nicht nen Motor zu zerlegen?

Du bist so ein richtiger Internetheld, der sich darauf einen wichst..
Nichts im Leben zu melden und anonym der Macker sein
Die Stahlwille sind einfach geil und müssen auch nicht nach dem Benutzen entspannt werden.
Die alten Ferraris zu reparieren macht bestimmt spaß wenn man privat gerne schraubt. Die neuen Ab F430 sollen ja viel Wartungsfreundlicher sein. Sieht aber trotzdem interessant aus, in einem anderen Video sieht man wie die glaube den Zahnriemen vom 360 Modena von der Cockpitrückseite tauschen.
Die neue europäische Abgasnorm, nach der Emissionen nicht mehr auf dem Teststand sondern unter - mehr oder weniger - realen Fahrbedingungen gemessen werden, stellt die Autobauer vor Probleme: Mehrere Hersteller haben bereits ihre Produktion teilweise zurückgefahren, weil sie die Emissionen bei den Dieselfahrzeugen nicht in den Griff bekommen.
Eine Studie der Initiative "True" - getragen von mehreren Umweltorganisationen - enthüllt nun das ganze Ausmaß des Problems. Wie das "Handelsblatt" berichtet, geht aus den Daten von True hervor, dass im Langzeitbetrieb kein einziges Fahrzeug - auch nicht die neuesten Euro-6-Norm-Diesel - die EU-NOX-Grenzwerte einhält - weder die künftigen noch die aktuellen.
Im Gegensatz zu dir Vogel kann ich das und laber nicht nur dumm rum![]()

Dann sind eben alle Leute dumm, nur er nicht![]()

Das ist sowieso der Schildbürger(schafts)-Streich des Jahrtausends.ja, da sperrt man lieber 1,6km Straße das die LKWs und Autos 6km Umweg fahren müssen in ner Stadt, wo wieviele Frachtschiffe am Tag einlaufen? [emoji38]
Geht aber nicht wenn man überhastet aus der Atomenergie aussteigt.Da wäre es sinnvoller gewesen alte Braunkohlemeiler stillzulegen. Machen sich in der Bilanz eher bemerkbar..
@greenmuckel und gehorsam
Ich frage mich da eher, ob die Hersteller wirklich von sowas überrascht werden.
Dort sitzen hochbegabte, gut bezahlte Topverdiener der Wissenschaft und Forschung, die besten Ingenieure etc..
Ich kaufe denen nicht ab, dass die sowas nicht vorher schon mal wussten oder herausgefunden haben.
Meine Vermutung ist da eher, dass man sich auf die Lobbyarbeit in Berlin verlassen hat.