Jaimewolf3060
Banned
Abstimmung mit
+1
unterstützen!!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
+1
unterstützen!!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... vielleicht dann ein Camaro.So intelligent und trotzdem reichts nur für Elefantenrollschuhe..

Thrawn und der anderen Hälfte![]()

Den könnte ich ja noch nachträglich dranmachen oder?8l sind 90% AB... Komme nicht wirklich drunter.. ja das ist sehr viel finde ich.
@scrush ohne dass Spoiler Paket find ich fehlt optisch was
Hier meiner
freundliche Grüße![]()

Ich fahre den 1,4 mit 90ps.. Streut aber nach oben,
Komme nach gps Box auf 187 km(Tacho 194).. Deutlich mehr als vorgesehenUnterhalt beim Adam ist vergleichsweise hochNein der s hat immer einen Spoiler hinten, der sicherheitsrelevant istSag Mal deinen Verbrauch so im Schnitt.. Ich komme auf 8 Liter...
Bist du im Adam Forum
freundliche Grüße![]()
Unterhalt beim Adam ist vergleichsweise hoch
Hey Kev, schickes Ding freut mich für dich
Mfg.

ich hab wenig vergleiche zu anderen Modellen etc..
Der Adam ist aber billiger als mein Corsa ^^
mein corsa hat mich NUR Haftpflicht 630 euro im Jahr gekostet und 90 euro steuern ----> 720€
der Adam kommt auf ca 60 euro steuern im Jahr und 58€ vollkasko im monat bei 250 selbstbeteiligung ---> 756€

kommt auf rund 1400€, bei TK150 und VK500.
(Joke)
vollkasko vs nur haftpflicht
weis jetzt nicht was der corsa mich voll oder teilkasko gekostet hätte.^^
differenz müsste aber größer als 36 euro sein?
) TK, geschweige denn VK versichert hat eh nicht mehr alle Latten am Zaun.
Bist du im Adam Forum
Mensch, nichts kannst du richtig.Mein BMW 760Li Individual Special Edition Exclusive Carbonschwarz / Merino Goldbraund (XD1)fresse
kommt auf rund 1400€, bei TK150 und VK500.
Der 8er ist bei 220€ für 6 Monate und TK150 und VK500.

Mensch, nichts kannst du richtig.
Du hast nun schon zum zweiten mal die Angabe vom Motor (inkl. Hubraum) vergessen! Wie kannst du nur?!
![]()
![]()
mit einem 5972cm³ N73 V12 Direkteinspritzer mit Valvetronic, DoppelVanos und 48 Ventilen kommt auf rund 1400€, bei TK150 und VK500.