Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja wirklich laut ist der PP am N55 135i nicht find ich, ist der am B58 lauter?

Und vor allem fährt nicht jeder Depp mit nem Camaro 2,3L Ecoboost rum, den gibts nämlich garnet..
Man sieht, du kennst dich aus... Den gibts nämlich auch als Vierzylinder mit nem 2.0l MotorIch würde noch eher den Camaro SS ...Und vor allem fährt nicht jeder Depp mit nem Camaro 2,3L Ecoboost rum, den gibts nämlich garnet..
Chevrolet Camaro Cabrio Vierzylinder im Test (2016): Fahrbericht - autobild.de
Man sieht, du kennst dich aus... Den gibts nämlich auch als Vierzylinder mit nem 2.0l MotorChevrolet Camaro Cabrio Vierzylinder im Test (2016): Fahrbericht - autobild.de
Ich verstehe dein Gehabe nicht bzgl. "oh andere fahren dieses Auto mit einem Motor der mir nicht gefällt". 90% der Autos auf den Straßen gibt es mit unterschiedlichsten Motoren, mal 1.0l, mal 2.3 im gleichen (Basis-)Modell. Ja und? Ich habe Motor X, was interessiert mich dann ob andere mit Motor Y rumfahren? -.-
Den Challenger gibts auch mit 6 Zylindern und 3.6l. Willst du wirklich mit 6 Zylindern in einen Topf geschmissen werden, sowas geht ja mal garnicht?![]()
btw. mir gefällt der Camaro, der Mustang und der Challenger. Aber wenn ich mit so einem Gehabe in einen Topf geschmissen werde, weiß ich nicht ob es nicht doch lieber ein RS oder dergleichen werden sollte -.-
Oh, man sieht das Auto welches ich fahre sooooo oft auf den Straßen. Das ist schlimm. Wirklich.
Man kann sich auch anstellen....soll jeder fahren was er möchte.
Persönlich würde ich auch den 2018er Mustang dem Challenger (und besonders dem Camaro) vorziehen, einfach weil er mir besser gefällt.
Der fährt in der Nachbarschaft schon rum? Wen interessierts, mir gefällt er dadurch nicht weniger

Soweit ich weiß ist der Camaro 2.0 die Antwort auf den 2.3 im Mustang bzw. umgekehrt. Die kamen (soweit ich das auch richtig in Erinnerung hab), kurz nacheinander beide auf den deutschen(!) Markt. Danach hab ich den Preis mal ein bisschen auf Mobile beobachtet, die meisten 2.0er Camaros die dort inseriert sind kommen aus Belgien rüber bzw. wenn man etwas sparen will, dann eben als EU-Import aus Belgien. Die Mustangs (egal ob 2.3 oder 5.0) würde ich bspw. bei Stauner kaufen, da die diejenigen sind die auf Neuwagen gefühlt am meisten Prozente geben(und es örtlich gut passt).Mein letzter Stand ist das der Camaro hier nur mit 6,2L V8 offiziell angeboten wird, und das habe ich auch geschrieben, und nicht das es ihn generell nicht mit anderen Motoren gibt..
Natürlich schon blöde wenn man nicht richtig liesst und dann Captain Extraschlau raushängen lässt..
Hä? Du wirfst in den Raum "ich bin was besseres, möchte nicht mit anderen in einen Topf geworfen werden", findest es dann aber wiederum verwerflich wenn andere Leute nicht in einen Topf mit dir geworfen werden wollen?Fragt sich nur was jetzt merkwürdiger ist, mein Gehabe oder das du dir eher nen RS kaufst weil dir meine sichtweise nicht passt, mal drüber nachdenken..
Die alten Mustangs sind, soweit die Berichte/Tests/etc. (ja theoretisch... aber wie soll man sich ansonsten vorab informieren?) stimmen bzgl. Bremsen und Spritverbrauch nicht sonderlich toll. Der "neue" (ab 2015) Mustang hat ja sogar im 5.0er einen relativ genügsamen Spritverbrauch insofern man cruist. Und ja, komm mir jetzt nicht mit "Wer über Spritverbrauch nachdenkt, braucht so ein Auto nicht". Spritverbrauch ist eben eines von vielen Variablen für den Autokauf. Für dich irrelevant, für andere im Vergleich über mehrere Autos hinweg ein relevanter Punkt.ICH hatte 2 Mustangs (5.0) und jetzt nen Challenger 6.4 und diskutiere hier mit Vollbluttheoretikern die nachher doch nich die eier haben sich sowas zu kaufen,

oder?

Ich werde mir wahrscheinlich für den Sommer, parallel zum E38, noch einen E30 kaufen.
325i Cabrio. Nach Möglichkeit mit M Technik 2 Paket. Sieht einfach todschick aus.
Ich bin schon wieder aktiv am suchen.
Mal gucken, ob ich was taugliches finden kann. Viele sind verbastelt, oder schlecht gepflegt.
Da ich einen handgerissenen haben möchte, kostet der eh paar Mark mehr.
Mal gucken, was das gibt.

Soweit ich weiß ist der Camaro 2.0 die Antwort auf den 2.3 im Mustang bzw. umgekehrt. Die kamen (soweit ich das auch richtig in Erinnerung hab), kurz nacheinander beide auf den deutschen(!) Markt. Danach hab ich den Preis mal ein bisschen auf Mobile beobachtet, die meisten 2.0er Camaros die dort inseriert sind kommen aus Belgien rüber bzw. wenn man etwas sparen will, dann eben als EU-Import aus Belgien. Die Mustangs (egal ob 2.3 oder 5.0) würde ich bspw. bei Stauner kaufen, da die diejenigen sind die auf Neuwagen gefühlt am meisten Prozente geben(und es örtlich gut passt).
Und der Konfigurator des Camaros schlägt mir zumindest auf der deutschen Seite auch den "Turbo" vor: Camaro Konfigurator
Der (neue) Camaro gefällt mir vom Heck her nicht so richtig, da fand ich das Modell davor schicker. Plus preislich halt nochmal mehr als der Mustang (und eigtl. "Opel" dahinter ... zumindest glaub ich hinterm 2.0er)
Hä? Du wirfst in den Raum "ich bin was besseres, möchte nicht mit anderen in einen Topf geworfen werden", findest es dann aber wiederum verwerflich wenn andere Leute nicht in einen Topf mit dir geworfen werden wollen?![]()
Die alten Mustangs sind, soweit die Berichte/Tests/etc. (ja theoretisch... aber wie soll man sich ansonsten vorab informieren?) stimmen bzgl. Bremsen und Spritverbrauch nicht sonderlich toll. Der "neue" (ab 2015) Mustang hat ja sogar im 5.0er einen relativ genügsamen Spritverbrauch insofern man cruist. Und ja, komm mir jetzt nicht mit "Wer über Spritverbrauch nachdenkt, braucht so ein Auto nicht". Spritverbrauch ist eben eines von vielen Variablen für den Autokauf. Für dich irrelevant, für andere im Vergleich über mehrere Autos hinweg ein relevanter Punkt.
Autokauf hat auch nur was mit Eiern zu tun -.- Schade, dass du hier teils so überheblich rüberkommst (k.A. ob das in der Realität auch so ist oder ob du hier textuell vll. auch "falsch" rüberkommst), weil die Mustang/Camaro/US-Car-Fahrer (ja auch die mit dem neuen Mustang) mit denen ich auf diversen US-Cars-Treffen gesprochen hab, waren absolut freundlich. Sagen positives als auch negatives über ihr Auto ... Haben teils noch ein kleines Auto für den Winter (und da ist dann nur nen 1.0er drin, interessiert die meisten einfach nicht...), denen ist es egal ob es den Mustang mit 2.3 und mit 5.0 gibt.
@Thrawn
Aber was ist das bitte für eine Sichtweise, wenn erst mal nur negatives da steht?
So kommt das rüber!
Sichtweise haben, setzt voraus keine negative Dinge zuerst zu nennen. Und du schreibst erst negativ!
Soll doch jeder fahren was er will.
Man hat das gefühlt dass du dich über den 6.2L Motor definierst.
Hinterfrage deine Schreibweise?
@Gemini8
So was muss auch nicht sein!
Was hast du mit diesen Kommentar erreicht?
kein camaro, kein 5er, keine s-klasse,
aber ein auto dass ich mir leisten kann
zahle 163 euro im monat
ab september dann 0 weil kirche, sprit und lohnerhöhung ausreichen um die ausgaben zu decken
ich geh schonmal in deckung
von einem 98er corsa ohne servo, klima etc... ist das ne wucht ^^
![]()

Spätestens seit Thrawn hatte ich Challenger und Co von meiner Liste gestrichen.
Dummer Kommentar zum Polo incoming in 3..2..1..

Ford Bandarbeiter und so.
Erst den mustang für viele Leute kaputt machen und nun auch noch den camaro.

Was ja wirklich viel für die Szene spricht.Für mich gehört in einen Mustang/Challenger/Camaro ein V8, von V6 oder gar 4 Zylinder Turbo halte ich garnix. Es denken viele so wie ich in der Scene, die lächeln nur vornerum und lästern dann sobald der 2.3 Fahrer weg ist..
Oder weil ihnen das Auto auch einfach nur gefällt und denen der Rest am arsch vorbei geht?Aber Mustang VI sind sowieso wieder ne andere Klientel, nichtmehr nur echte Fans sondern eben auch welche sie ein billiges Coupe wollen.
Normalwerweise Grüßen sich auch US Car fahrer, aber Mustang VI-ler sind da wohl was besonderes, sprich die habens nicht nötig..

Und das macht das Auto so negativ?Mir gefällt es eben ein Exclusives Auto zu fahren das sehr selten ist, und weitaus seltener auch als doppelt so teure Audis oder BMWs, ich steh dazu und ich mag das, und habe in dem Moment die Lust am Mustang verloren als er hier Massenware wurde..

@Jaime Nur das Gefühl er definiert sich darüber?
Das ist eindeutig. Er fährt ja noch ein ECHTES MÄNNERAUTO das MÄNNLICH ist weil es LAUT ist und ein ECHTER MOTOR drin steckt.
Auf die Ignore und gut.

Was ich meine ist dass nur weil man dieses Auto hier weniger sieht man es nicht direkt in den Himmel zu loben braucht, was du eindeutig machst!Ahja, weil mein Challenger jetzt einen Touchscreen hat ist er kein Muscle Car ? Damals die Muscle Vars waren doch ebenfalls Massenprodukte, passt hinten und vorne nicht dein Vergleich..
Der Challenger wird von den Amis modern Muscle genannt und das passt
"HIER in DE ein dicker Motor reingehört". Wieso gehört da ein dicker Motor rein? Da gehört der Motor rein der einem zusagt, fertig aus.Ist doch ok wenn man nur die Optik mag und der rest am Arsch vorbeigeht, ich möchte eben lieber ein Auto fahren das nur von echten Liebhabern die Wissen das da HIER in DE ein dicker Motor reingehört, gefahren wird.
Daher kauft euch gerne Mustangs und lasst die Finger vom Chally![]()
Ah, also gehts nur darum sich besonders zu fühlen weil man ja soooo #anders ist als andere.Sind wir in den USA ? Hier grüßen sich US Car fahrer.
In den USA ist ja ein Challenger nix besonderes, hier fahren sowas nur Enthusiasten und nehmen dafür auch Widrigkeiten auf sich (keine Werksgarantie, kauf über Grauimporteure etc...)
Jo, genau. Geld kommt ja einfach zugeflogen. Träumereien sind das eine, der graue Alltag ist dann ja doch wieder was ganz anderes.hier im Fred wird doch immer gelabert von R6 und V10 und dann am Ende doch der Kleinwagen gekauft wie mans gerade wieder sieht.. Wenier labern, mehr machen![]()