Hardwarekäufer
Banned
Wem interessiert das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wem interessiert das?
kann man mit versicherungen irgerndwas grob falsch machen?
nachdem ich meinen vertrag für mein neues auto erhalten hab, hab ich wie angekündigt einen anruf einer anderen versicherung bekommen welche mir ein leicht besseres angebot als das wie vom autohaus gemacht hat.
was du Versicherst
Das Auto.

Ein Phaeton ist halt immer noch ein "Volks"wagen und passt deshalb so garnicht ins Markenbild.
Mir wurde von allen Leuten die ich so kenne abgeraten...Rentner Karre, Spießer, langweilig, ich dachte mir nur so, sagen die Golf 6 Fahrer in Schwarz, nichts gegen Golf, hatte ich ja auch.
Wer Image haben möchte, für den gibt es ja S-Klasse und 7er, wer für "kleines" Geld mal richtigen Komfort genießen möchte halt den Phaeton.
Man muss halt wissen, dass der Unterhalt so einiges kostet, bei nur Kurzstrecke und flottes fahren zieht er halt schon seine 30L und ich komme mit dem 90L tank nur rund 300km weit, aber auf der Landstraße mit Tempomat sind halt auch unter 10L drin, jenachdem wie man ihn gerade bewegt.

Mhhm.
9999€ kostet der Kompressorkit komplett für Mustang 5.0
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Anscheinend, bin was Landwirtschaft angeht nicht auf dem laufendem. Hab ich wohl mal falsch aufgeschnappt.Head, hast du irgendwas verpasst?
Home - Lamborghini Trattori - Traktoren
stand der Technik, aber W12 wäre mies, der zieht einfach nicht, wie er müsste.
N Studienkollege hatte vorher bei VAG in der Werke gearbeitet; Touareg W12; Kunde kommt mit Reklamation, der W12 schafft die angegeben Steigungen nicht. Gegentest mit 5 Fahrern der Werke, keiner schafft es; soviel zum W12
VW Kann Diesel, aber keine Benziner ohne TSI![]()

Wann hat VW damit nochmal geworben?
In der Zeit des Käfer's?

Da das Ganze in einer VAG Werkstatt unweit des Stammsitzes VW gewesen ist, war es keine Tiefgarage in Düsseldorf.
@Thrawn
Ist der Preis zum GT500 bekannt?

Wem interessiert das?
mein 140er hat jetzt grob 16000km drauf, ich fahre eigentlich nur im Sport Modus und der Sprittverbraucht im Schnitt hat sich bei 9,3L eingepegelt (man rast ja nicht immer wie gestört) - einfach ein geiles Auto
kannste schön gemütlich fahren, und wenn du willst attacke - understatement 
ich fahre eigentlich nur im Sport Modus ... - understatement![]()

@Thrawn
Da gibt es nicht viel zu antworten.
Der Mustang ist für mich persönlich Favorit, weil einfach das sportlichere Auto.
Und das Ding für 75k € ist ein sehr großer Wurf.
Hast du bei deinen Challenger Magnetic ride?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk