Gemini 8
Enthusiast
Ich Habs gar nicht erst gefunden am Handy fresse
- - - Updated - - -
Is das neun ersatzmotor für alle Fälle?
- - - Updated - - -
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch wenn es schon bissl her ist: Die Zapfsäule schaltet ja normalerweise ab, wenn sie zu viel Benzindämpfe mitkriegt. Je nach Auto und Stand mal so mal so. Franzosen können einfach keine Autos bauen

(Btw. bei meinen alten Autos habe ich das auch öfters bei Halbvoll etc.)Dagegen kann ich zurzeit positives berichten... Der örtliche Mercedeshändler hat sich Servicemäßig verbessert und inzwischen klappt alles sehr gut, wenn was in Auftrag gebe oder Teile bestelleLol Audizentrum Essen. Mit Abstand einer der unfähigsten Läden die es gibt.
...

Rost auf Bremsscheibentöpfen = nix schönes FotoHier auch nochmal ein schönes Foto von meinem:

8 Jahre alt und 369 km gelaufen.PS: Kann mir jemand bissl Geld leihen? 2010 Pagani Zonda F in Haar Germany for sale on JamesEdition
Nach München sinds nicht einmal 100km bzw. 1h - Könnte ihn evtl. sogar morgen schon holen![]()
Stimmt wohl aber sind eigentlich nur leichte Ansätze. Sieht schlimmer aus als es ist.Rost auf Bremsscheibentöpfen = nix schönes Foto![]()

Also alles wie immer. Gibt Leute die das Auto perfekt pflegen und dann gibts Kisten wo "immer alles gemacht" wurde und "nie was dran war".![]()

...
Und wenn jeder Mal drüber nachdenkt, würde er es nicht anders tun
...
War ich letztens per Zufall sogar ist mir gerade eingefallen. Wollten sie auch nicht alles zahlen, hatte aber wohl Glück. Nachdem mein Anwalt einen Brief geschrieben hatte wurde alles reguliert.Aber weh, man ist anspruchsteller gegenüber HUK als Geschädigter, dann viel Spaß!

Durfte ich damals beim E46 330CI fast unmittelbar nach dem Kauf machen (135000km). Da war vermutlich auch noch die erste Dichtung, denn die war knüppel hart, gerade im Bereich der Zündkerzen Schächte. Lies sich dort nur Stückchenweise entfernen...Ich muss bei meinem Dicken die VDD machen. Er ist etwas inkontinent. Aber in dem Alter darf er sich auch mal ins Höschen machen.

Als Unfallgegner behandelt sich jede Versicherung scheiße.
Ist ja auch logisch, sie wollen so wenig wie möglich zahlen

So sehe ich das auch!Aber selbst wenn er schon mal eine Neue bekommen hat, bei 260 auf der Uhr darf die wohl nochmal kommen.

Du meinst wahrscheinlich die BMW Teilenummer 11121437395?Das sind ja diese fragilen O-Ringe.

Wo seid ihr so versichert?
Nächste oder übernächste Woche kommt das neue Auto und ich hab noch keine Versicherung.
Bisher hatte ich immer Allianz und hatte damals im Schadenfalls auch keine Probleme.
Da kostet mich jetzt das neue Auto 840 Euro im Jahr Vollkasko ohne Werkstattbindung.
HUK (wahrscheinlich so ziemlich das billigste) wäre hier bei 640 im Jahr.
Frage ist halt ob die heutzutage immer noch so pingelig bei Schadenabwicklung sind oder hat sich da was getan?
Sonst Empfehlungen?
Du meinst wahrscheinlich die BMW Teilenummer 11121437395?
Beim E46 habe ich die damals nicht mitgemacht. Hatte bei ebay einfach die VDD bestellt und dann später beim einbauen gemerkt, upps da sind ja auch noch diese Dichtringe und dann erst mal im Internet geschaut was die da so meinen. Verschiedene Meinungen natürlich: Der eine macht die gleich mit, der andere nicht und der nächste entscheidet es je nach Zustand.
Wir haben es dann einfach wieder zusammen gebaut, da der Deckel nun schon ab war und ich keine Lust hatte nochmal 2-3 Tage zu warten, außerdem war Samstag Abend, sprich zu BMW hätte ich auch nicht mehr fahren brauchen, was ich normalerweise sowieso nicht mache (zu geizig^^).
Beim E36 hatte ich dann gleich 16 Stück mit bestellt um dann beim ausbauen fest zu stellen, dass die vom Zustand her noch tadellos waren (konnte ja sogar vergleichen). Naja, vielleicht wurden die beim letzten VDD Wechsel ja schon mit ersetzt. Mit der Dichtmasse haben die Experten ja auch nicht gespart.![]()