mgr R.O.G.
Urgestein
- Desktop System
- Zockerkiste
- Laptop
- -
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 5800x3d - watercooled by HK IV Pro Black Copper
- Mainboard
- Gigabyte Aorus Master B550
- Kühler
- Mo-Ra 3 Pro @9x140 NB PK-3
- Speicher
- 2x16GB G.Skill TridentZ Neo 3600 CL14
- Grafikprozessor
- Palit RTX3090 Gaming Pro OC - watercooled by HK V Acryl Ni-Bl
- Display
- LG UltraGear 38GL950G @3840x1600
- SSD
- 2TB Corsair M.2 MP600
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- onboard Realtek ALC1220
- Gehäuse
- Cooler Master RC-840-KKN1-GP ATC 840 - black
- Netzteil
- be quiet! Dark Power Pro 10 650W
- Keyboard
- Logitech G213 Prodigy
- Mouse
- Logitech G400s
- Betriebssystem
- Win11 Pro x64
- Webbrowser
- Opera
- Sonstiges
- aquastream XT ultra, 16/11er BP Tüllen, 16/11er Schlauch, AC DP Ultra Red, Aquero 5 LT + AquaSuite
- Internet
- ▼GF300 MBit ▲GF150 MBit
Ich habe dieses WE den Mazda CX-5 (Sports-Line AWD 175PS 2.2Diesel, Vollaustattung, ausser Schiebedach und ausser Standheizung) da. Bisheriger Eindruck: What? DAS soll ein Mazda sein? Krass... Eingestiegen und wohl gefühlt. So muss dat^^.
Design, Materialen, Anmutung, Innengeräusche, Platzangebot, Variabelität usw. wirklich toll!! Das Fahrverhalten hat mich echt überrascht, beim ersten Modell damals kam die Karrosse ziemlich ins Schwanken, jetzt alles überarbeitet und echt nicht wieder zu erkennen. Und die 175PS reichen locker aus, klar sportlicher Vorwärtsdrang ist was anderes, aber bei um 1,7To. kein Wunder^^. Richtig edles Gerät
. Nachher Nachttest mit Matrix-LED. Bin gespannt, ob es an mein Audi mit Bi-Xenon ran reicht
.
kurzes Zwischenfazit zum CX-5: leider geil
Nächstes WE kommt dann der Mitsubishi Eclipse Cross dran und übernächstes BMW X1/X2. Bin gespannt
Design, Materialen, Anmutung, Innengeräusche, Platzangebot, Variabelität usw. wirklich toll!! Das Fahrverhalten hat mich echt überrascht, beim ersten Modell damals kam die Karrosse ziemlich ins Schwanken, jetzt alles überarbeitet und echt nicht wieder zu erkennen. Und die 175PS reichen locker aus, klar sportlicher Vorwärtsdrang ist was anderes, aber bei um 1,7To. kein Wunder^^. Richtig edles Gerät
. Nachher Nachttest mit Matrix-LED. Bin gespannt, ob es an mein Audi mit Bi-Xenon ran reicht
. kurzes Zwischenfazit zum CX-5: leider geil

Nächstes WE kommt dann der Mitsubishi Eclipse Cross dran und übernächstes BMW X1/X2. Bin gespannt

Wie oft soll ich euch lernresitentem Haufen das noch erklären? Man nimmt dafür Tunap 112 und fertig. 1x vernünftig entrosten/abbürsten, nur leicht Einnebeln damit und gut ist.

Das er weg kommt hattest du ja schon länger vor.