[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Imho gibts kein HD bei Meyle HD. Sie machen schon paar brauchbare Sachen, aber nicht diese Meyle HD Gummilager.

Im T3 Bereich sind die Meyle HD neben Lemförder (die fahre ich) das einzig vernünftige...
Richtig eingebaut sollte es eigentlich keine Probleme mit denen geben, ist schließlich auch bei einigen OEM Ausrüster und keine Hinterhofbude.
Ansonsten, es gibt grade bei eBay und co. auch mehr Fake Ersatzteile als man glaubt... da kommen auch schnell so Gerüchte auf wie "hält nicht".

"Alles Schrott!!" behauptet sich aber einfacher als "Da hab ich wohl Mist (Fakes) gekauft bzw. Falsch eingebaut"

Wie immer halt. Jeder tut was er kann aber kaum einer kann was er tut. :d

Nö, leider nicht. Meine Meyle HD hatten auch im Nu Risse (~2 Jahre). Und ich ziehe die immer im belasteten Zustand an ;) Bei Febi übrigens der gleiche Mist.

Bei Febi ist es zumindest "Bekannt" dass die bei nicht selbst produzierten Teilen zukaufen aus Fernost.

an der fahrweise liegt es nicht, vor 4 jahren wurde der komplette meyle HD satz vorne eingebaut, von der werkstatt bezogen und eingebaut, der ich diese arbeit zutraue

das man die scheiß arbeit wegen klump nicht zweimal macht und nur belastet anzieht ist selbst mir geläufig :p

muss das beim tüv gemacht werden, wenn risse vorhanden sind, also sind risse per se ne katastrophe? oder geht das noch ne zeit bis das lager dann voll ausgerissen ist?

Zuletzt bearbeitet:
Im T3 Bereich sind die Meyle HD neben Lemförder (die fahre ich) das einzig vernünftige...
Richtig eingebaut sollte es eigentlich keine Probleme mit denen geben, ist schließlich auch bei einigen OEM Ausrüster und keine Hinterhofbude.
Ansonsten, es gibt grade bei eBay und co. auch mehr Fake Ersatzteile als man glaubt... da kommen auch schnell so Gerüchte auf wie "hält nicht".

Im t4 sind meyle hd auch top.

Gestern fuhr ich an einen LKW mit dicken fetten Schriftzug.

"Ein wunderschöner Tag um etwas Diesel zu verbrennen"

Einfach nur köstlich.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gestern fuhr ich an einen LKW mit dicken fetten Schriftzug.

"Ein wunderschöner Tag um etwas Diesel zu verbrennen"

Einfach nur köstlich.

Es hat schon meistens einen triftigen Grund warum manche Mitmenschen keinen höheren Schulabschluss machen (können) und dann LKW fahren.

Es hat schon meistens einen triftigen Grund warum manche Mitmenschen keinen höheren Schulabschluss machen (können) und dann LKW fahren.

Bei dieser Aussage trifft es auf dich genau so zu.....

Aber ja. Du als besonders gebildeter lässt dich ja gerne von der deutschen Politik und Autohersteller verarschen....

Zuletzt bearbeitet:
Na klar, jeder der schlau ist lässt sich gern verarschen. Logisch, oder?

Wenn erst sieht ja. Aber einige Prüfer sind auf beiden Augen blind ;)

Das ist eines der wenigen Dinge die bis jetzt wirklich ausnahmslos jeder Prüfer den ich je bei der Arbeit gesehen habe kontrolliert und auch so das man es nicht übersehen kann.

Hätte eigentlich vorher wissen können, dass da kein konkretes Beispiel kommt :)

Das du dem Typen aufmerksamkeit schenkst wundert mich mehr als dass kein konkretes Beispiel kommt :haha:

@TheFrozen
Meyle-HD war doch das Beispiel. Fahre damit bis putt ist und gut. Verkaufst du das Zeug? Arbeitet da jemand den du gerne hast? Oder um was geht es genau? Ist doch eh schon gekauft und eingebaut.
Du gehörst doch nicht zu diesen Spacken die es nicht vertragen, wenn nicht jeder ihrer Handgriffe mit standig ovations honoriert wird?

Mir ging es bei der Info eher um Leute die sich noch nicht sicher sind, ob das vielleicht doch besser als Lemförder ist :d Also ob sie eben 28€ statt 36€ usw. ausgeben sollten... :rolleyes:

@fhantastic
Wenn dein Stehzeug doch noch vor der nächsten Ölkrise zum Fahrzeug wird, DANN kannst du wieder kommen und so tun als wenn du Humor hättest :hust:

Zuletzt bearbeitet:
Also bei den E46 kann man ruhigen Gewissens zu den Meyle HD Querlenkern greifen.
Sind haltbarer und das Auto sogar direkter.

Hat einer ne Idee wie ich am Einfachsten 5V (oder alternativ 12V) in die MAL von nem Golf 6 bekomme? Da ist zwar ne Klinke, aber kein Strom, was bei nem Bluetooth-Receiver irgendwie nicht funktioniert. ^^ Wollte eigentlich nicht wieder n Kabel von der MK irgendwo durch irgendeinen Fußraum ziehen.

Es gibt vier primäre Faktoren bzw. Indikatoren, die den beruflichen Erfolg im Mittel vorhersagen. Die Intelligenz steht dabei auf Platz 1. Aber mal abgesehen davon sind Müllmänner natürlich genau so wichtig für unsere Gesellschaft wie jeder andere Beruf auch...

Oh je das sind ja wieder Themen hier :hust:

Werfe einfach mal nen Bild ein...

fda0d571-5760-4a6a-b1g8szj.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh