[W2k]Shadow
Legende
Das wird schon Meyke sein, da gab's nicht erst einmal Beschwerden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zu 99,9% falsch eingebaut. Im unbelasteten Zustand angezogen, möp.
Bei Febi übrigens der gleiche Mist.Nö, leider nicht. Meine Meyle HD hatten auch im Nu Risse (~2 Jahre). Und ich ziehe die immer im belasteten Zustand anBei Febi übrigens der gleiche Mist.

Im T3 Bereich sind die Meyle HD neben Lemförder (die fahre ich) das einzig vernünftige...
Richtig eingebaut sollte es eigentlich keine Probleme mit denen geben, ist schließlich auch bei einigen OEM Ausrüster und keine Hinterhofbude.
Ansonsten, es gibt grade bei eBay und co. auch mehr Fake Ersatzteile als man glaubt... da kommen auch schnell so Gerüchte auf wie "hält nicht".
Aber nicht mit dem HD-ProgrammIm T3 Bereich sind die Meyle HD neben Lemförder (die fahre ich) das einzig vernünftige...
Richtig eingebaut sollte es eigentlich keine Probleme mit denen geben, ist schließlich auch bei einigen OEM Ausrüster und keine Hinterhofbude.

Wird der TÜV zu 99,99% bemängelnmuss das beim tüv gemacht werden, wenn risse vorhanden sind, also sind risse per se ne katastrophe? oder geht das noch ne zeit bis das lager dann voll ausgerissen ist?
Aber nicht mit dem HD-Programm![]()
Ist nicht gesund.Besser? Haltbarer.Also ist Meyle "nicht-HD" besser? Falls ja bei welchen Fahrzeugen an welchen Teilen?
ListeFalls ja bei welchen Fahrzeugen an welchen Teilen?
Es hat schon meistens einen triftigen Grund warum manche Mitmenschen keinen höheren Schulabschluss machen (können) und dann LKW fahren.Gestern fuhr ich an einen LKW mit dicken fetten Schriftzug.
"Ein wunderschöner Tag um etwas Diesel zu verbrennen"
Einfach nur köstlich.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es hat schon meistens einen triftigen Grund warum manche Mitmenschen keinen höheren Schulabschluss machen (können) und dann LKW fahren.
Na klar, jeder der schlau ist lässt sich gern verarschen. Logisch, oder?

Wenn erst sieht ja. Aber einige Prüfer sind auf beiden Augen blind![]()
Hätte eigentlich vorher wissen können, dass da kein konkretes Beispiel kommt![]()

Also ob sie eben 28€ statt 36€ usw. ausgeben sollten... 

Es hat schon meistens einen triftigen Grund warum manche Mitmenschen keinen höheren Schulabschluss machen (können) und dann LKW fahren.