Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

So oft wie der Hersteller das vorschreibt - > Garantie.

Wenn die Gesinnung nicht sehr nachhaltig ist, dann muss sich VAG das vorwerfen lassen - nicht ichdiese nicht sehr nachhaltige gesinnung halte ich für bedenklich ...
![]()
oilwechsel mach ich zumeist am 6.1

Alle 15.000km oder einmal im Jahr. Hatte jetzt wesentlich mehr oben und war auch kein Thema, selbst in der Werkstätte meinten sie, das sei nicht so tragisch.
Wie oft macht ihr eigentlich Oilwechsel?
Wie oft macht ihr eigentlich Oilwechsel?

Sorry 
Sollte ich jetzt mal langsam servicieren lassen, bevor der traumhafte 14-Hunderter stirbt 

Wenn man ständig Öl nachfüllt, dürfte es sich glaube ich auch mit nem direkten Wechsel erledigenDas Öl beim Polo ist mittlerweile 50.000km drinnenSollte ich jetzt mal langsam servicieren lassen, bevor der traumhafte 14-Hunderter stirbt
![]()

Lol erinnert mich an eine Firma wo wir nach Begleitscheinen für Betriebsstoffe gefragt haben. Ölwechsel würden die nicht machen, immer nur nachfüllen
War ein Muldenkipper. Ka ob sowas geht, da sich ja auch Rückstände bilden..

Lol erinnert mich an eine Firma wo wir nach Begleitscheinen für Betriebsstoffe gefragt haben. Ölwechsel würden die nicht machen, immer nur nachfüllen
War ein Muldenkipper. Ka ob sowas geht, da sich ja auch Rückstände bilden..