Ich will überhaupt nichts verbieten, bin selbst gerne mit viel Leistung unterwegs, aber bei einer Frau im hohem alter eine Mindestanforderung von 200PS zu stellen find ich daneben.
Nur das hier wollte ich verdeutlichen.
Das es exotische AB Auffahrten die kürzer oder steiler sind gibt ist mir durchaus bewusst, deswegen muss man aber nicht hoffen das der Durchgangsverkehr platz macht, zur Not kann man auf dem Standstreifen weiter beschleunigen...
Wenn der tägliche weg zum Kindergarten über so eine Auffahrt führen würde könnte ich es nachvollziehen, aber nicht wenn die Leistung zum schnell fahren benötigt wird für eine Ü60 Dame.
Nur das hier wollte ich verdeutlichen.
Sollte nur mal ein kleiner Denkanstoß sein ob es denn wirklich nötig ist der Mutter im gesetzten alter noch ne Karre mit 200PS aufzuschwatzen. (Nein machst du natürlich nicht, ihr es ausreden aber auch nicht...)
Das es exotische AB Auffahrten die kürzer oder steiler sind gibt ist mir durchaus bewusst, deswegen muss man aber nicht hoffen das der Durchgangsverkehr platz macht, zur Not kann man auf dem Standstreifen weiter beschleunigen...
Wenn der tägliche weg zum Kindergarten über so eine Auffahrt führen würde könnte ich es nachvollziehen, aber nicht wenn die Leistung zum schnell fahren benötigt wird für eine Ü60 Dame.