Hardwarekäufer
Banned
Sowas sieht man nur in der Kiste. In real kenne ich niemanden der so dreist und dämlich gleichzeitig ist."im TV gesehen" sagt doch schon alles..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sowas sieht man nur in der Kiste. In real kenne ich niemanden der so dreist und dämlich gleichzeitig ist."im TV gesehen" sagt doch schon alles..
Genau das war die Intension des Neukaufs. Letzter Kompakter mit Heckantrieb und 6 Zylinder, dazu diese tolle Automatik.Alles für den M140.Wird ein geiles Spassgerät - vielleicht der letzte Hecktriebler auf Einser-Basis. Alle Embleme ab und ein Chip für 400PS drauf - schon haste nen schönen Sleeper.;-) Falls dir der Roadster später doch fehlt - fahr mal nen Boxster - ernsthaft!
damit keine nullen im log aufscheinen?
oder weil man die tachonadel nur x 2 nehmen muss und kein gps braucht um zu wissen wie schnell man is?![]()
ja aber wer leasing-km sparen muss, der hat auch nur drölf euro fürn usb stickklick

Genau das war die Intension des Neukaufs. Letzter Kompakter mit Heckantrieb und 6 Zylinder, dazu diese tolle Automatik.
Fahre ja meinen 130i wirklich gerne, aber 1. nervt mich das Handschalten und 2. geht der M140i einfach nochmal ne riesen Ecke besser. Praktisch ein 130i in modern und schneller.

ja aber wer leasing-km sparen muss, der hat auch nur drölf euro fürn usb stickklick

ist ja wahnsinnig intelligent sowas mit Paypal anzubieten... falls ich mal nen gratis 8GB USB Stick brauche weiß ich bescheid![]()
Ne, der bleibt original. Bin ja genau so einen probegefahren und der Grip im trocknen geht voll klar. Bei nässe fahre ich eh nicht schnell.
Ich fahr ab und an mit dem M135i von meinem Bruder, der ist trotz den knapp 380PS auch auf nasser Straße gut fahrbar. Das DSC regelt sehr feinfühlig.
Wenn gewünscht, kann ich ein paar Bilder davon zeigen.

Das ganze Gerät ist dann so schön in Wallungen. Aus bleibt die bei mir nur mit Semislicks auf trockener Strasse. Jedenfalls im 1. und 2. Gang bis 50km/h. Wenn die Fuhre mal die 50km/h passiert hat, gehts ohne Verluste vorwärts. Aber damit musst du bei sehr starken Fronttrieblern leben. Man kann ja seine Fahrweise ganz gut anpassen.lässt sich das komplett deaktivieren im f20?
Hat der M140i eigentlich hinten immer diese hässliche schwarze Schürze über dem Auspuff? Oder gibt's die auch in Wagenfarbe?
Von vorn ists ja halt einfach klassisch. Sieht aus wie der 3er oder 5er, nur halt kleiner.
Wenigstens hat er aber richtige Auspuffrohre und nicht nur so angedeutete Kästen wir die Großen.
Wenigstens hat er aber richtige Auspuffrohre und nicht nur so angedeutete Kästen wir die Großen.

Ich finde BMW nicht schön. Warum sollte ich Geld dafür ausgeben?BMW kann sich doch jeder leisten, aber er hält nur nix von der Marke.
Gesendet von meinem One Plus 5 mit Tapatalk