Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich musss eine mit 315x175x195mm rauswuchtenHeute mal 10,5 Kilo eingespart, fein
https://abload.de/img/dsc_8312f5ur04gjp0.jpg[/img[/QUOTE]
Geile Sache! P/L wohl eher nicht diskutabel, aber darum gehts ja nicht :D

Geile Sache! P/L wohl eher nicht diskutabel, aber darum gehts ja nicht![]()
@Borsti
Was kostet so ne Batterie?
Bei der Größe gehen die noch, ~145€, aber ich denke da müsste man in nem alltagswagen stark auf die Batterie aufpassen, 6Ah halten da glaube ich nicht sonderlich lang.

Sollen die nicht bei niedrigen Temperaturen Probleme machen? Porsche hat doch sowas auch im Programm, aber für unter null grad zusätzlich noch einen bleiakku![]()

Hat jemand eine Empfehlung fuer Allwetterreifen. Dimensionen sind 195/50/15. Geht eigentlich um ein Winter/Alltagsauto... denke einfach dass sich bei einer jaehrlichen Laufleistung von ~6 Tkm keine zwei Paar Reifen lohnen.
Witterungsbedingungen in FFM sind nicht sonderlich hart.

Bringt ja fast soviel wie in normalen Autos mal ohne Wischwasser zu fahren

Kleinvieh macht halt auch Mist. Wenn man sich jedes mal denkt "Ach, das bringt ja eh nichts", dann hast du am Ende halt keine 100kg gespart, die man aber durchaus merkt.
), ~93.000km gelaufen, Zahnriemen bei 90.000km gewechselt, alle Flüssigkeiten vor 5000km, bis auf einen Rostpickel auf der Beifahrertür Rostfrei, super gepflegter Innenraum. Einizige Mankos.... vermackte Stoßstange vorne und hinten da Mutti scheinbar nicht wusste wie lang ihr Wagen so ist beim Rangieren 

Genau so ist es, wie will man sonst Gewicht am Auto sparen...
--
Für mich gabs mal wieder einen neuen Alltagshobel![]()
Honda Civic EJ9 1.4i BJ. 2000, Stramme 75PS (), ~93.000km gelaufen, Zahnriemen bei 90.000km gewechselt, alle Flüssigkeiten vor 5000km, bis auf einen Rostpickel auf der Beifahrertür Rostfrei, super gepflegter Innenraum. Einizige Mankos.... vermackte Stoßstange vorne und hinten da Mutti scheinbar nicht wusste wie lang ihr Wagen so ist beim Rangieren
Das erste und glaube ich auch erstmal einzige was ich an dem Wagen machen werde ist die Drosselklappendichtung zu wechseln und somit den Motor zu entdrosseln damit er dann seine 90PS hat.![]()

was kostet denn so eine kiste?
Nein!da muss nen großer Auspuff dran![]()
mal ne platte frage:
möchte meinen 3jahre alten A3 verkaufen für rund 20.000€. leider ist ein schweller leicht eingedrückt. laut audi forum sollte man sowas unbedingt vorher wieder "feinmachen". wie seht ihr das? nochmal 350€ in die hand nehmen, um das auch wieder clena zu bekommen? wollte eigentlich lieber 500€ vom preis runtergehen und der käufer machts selbst oder lässt es einfach so. weil eigentlich störts niemanden, man siehts kaum und der lack ist nicht ab (rost...). es ist rein optisch, der käufer könnte 500€ sparen. andererseits möchte doch auch keiner nen 20.000€ auto kaufen mit ner beule?!

Das wurde ja erst aktuell, als sie all die Hothatches ab Werk von 1150kg auf 1480kg aufgespeckt haben.Kleinvieh macht halt auch Mist. Wenn man sich jedes mal denkt "Ach, das bringt ja eh nichts", dann hast du am Ende halt keine 100kg gespart, die man aber durchaus merkt.