Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@bawder : Du willst dir einen Seat Ibiza holen? Keinen Mercedes, Porsche oder BMW?
Wenn du dir beantworten kannst warum du dich dafür entschieden hast, denk mal nach und übertrag das dann in deine Threads INTEL vs AMD ist nämlich nix anderes, und überdenke dein Fanboy gelabber.
gruß
was für ein schwachsinniger postdas doch aber nichts mit der bildung zu tun?! eher mit der aufmerksamkeit der fahrer.Mich hats nicht überrascht. Die Bildungsmiesere schlägt halt langsam nach oben durch
Künstliche Baustellen auf der Autobahn A1 - FOCUS Online
Am besten setzt du hier im Forum alle auf die Ignore würdest viele Glücklich machen!!
@donkel
kann leider nichts lesen
bei uns gibts schon lange fake baustellen, keine leute weit und breit, nur stillstand

bei uns gibts schon lange fake baustellen, keine leute weit und breit, nur stillstand

Wenn du annimmst, ich hab so armseliges RL wie du, und daher jede 20min. schauen kann bzw. will was hier läuft, dann könntest du das in der Tat ankreiden. Hab ich aber nicht"Bildungsmiesere" ... geht das wieder los. Klassisches Eigentor, mal wieder. Und er merkt es bis heute nicht.

Kann ich unterschreiben. Preislich in der selben Region, wie der Ibiza und zudem noch ein größeres Platzangebot.@bawder
Schau dir mal den Mazda 3 an.
Wenn du annimmst, ich hab so armseliges RL wie du, und daher jede 20min. schauen kann bzw. will was hier läuft, dann könntest du das in der Tat ankreiden. Hab ich aber nicht![]()
Es könnte sein, dass der Post darauf bezogen war.
Natürlich hab ich den schon verstanden. Was soll man nun machen? Passiert ist passiert
Es ging halt nur noch um "Und er merkt es bis heute nicht."
Was soll man nun machen? Passiert ist passiert![]()
Wenn du annimmst, ich hab so armseliges RL wie du, und daher jede 20min. schauen kann bzw. will was hier läuft, dann könntest du das in der Tat ankreiden. Hab ich aber nicht![]()
Welche Maschine und Ausstattungslinie?Fahre nächste Woche den Mazda 3 zur Probe[emoji3]
btw: was ich fragen wollte immer schon: klick bei 8:12 dreht der den achsschenkel einfach so, öhm das ist doch nicht möglich? oder ist ne lenkung so leichtgängig wenn er ned am boden steht?![]()
btw: was ich fragen wollte immer schon: klick bei 8:12 dreht der den achsschenkel einfach so, öhm das ist doch nicht möglich? oder ist ne lenkung so leichtgängig wenn er ned am boden steht?![]()