[Sammelthread] Automobile

• Ersteller Ersteller slx3d_
  • Erstellt am Erstellt am
Zu wenig, so einfach ist das nicht mit dem Addieren. Bei mehreren Fahrzeugen wird der Schnitt genommen, der muss dann über 200 sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Können wir nicht nach Stauraum gehen? Oder Länge? Oder erst am 300'000 km?

Warum nicht einfach nur Anzahl Sitzplätze?
So ein T5 ist auch ein tolles Auto.

Weil dann die Bangbus-Besitzer hier das Sagen haben :D

Lach, da liegt mein i30 mit 18PS aber weit hinten, mein i40 käme immerhin auf 27PS, der 190er dank Sportsitzbank hinten auf 29,5PS, jeweils pro Sitzplatz.

Kilometer!

PS: Also nicht PS pro KM natürlich!

Da wäre der MB mit fast 217.000 zwar schon recht gut bei, aber das ist ja bei dem Alter auch weiederum keien Leistung. Mein i4 hat etwa 130.000km ist aber erst 5 Jahre alt.
Das sidn alles schlechte Indikatoren.

Wie wäre es mit der Zufriedenheit des Nutzers? :-P

Na ständig hochtourig und möglichst viel im ersten, und auch der Polo kommt auf mehr als 20l/100km im Durchschnitt.

Viel verbrauchen ist einfach.

Weitere mögliche Kriterien:

- Serienfelgen? Nix zu melden!
- Wochenende? Tankstellenparkplatzgelände!
- >50% der Bilder auf dem Handy zeigen das Auto
- besitzt mehr Käppis als die Freundin Handtaschen.

Also das mit den Bildern könnte hinkommen :D

gloube das wort heist dividieren..

Eben, wenn der “alte“ ein alter vorkammer Diesel ist, der “neue“ ein TSI wäre, würde ich mal frech behaupten, da könnte der “alte“ noch deutlich länger halten...
Die 90/135 Ps 1.8er von VAG halten widerum länger als ein Vorkammer-Diesel...

Sonst: Auto reparieren ≠ ausschliesslich Motor reparieren. So primitiv darf man das auch nicht sehen.

Das ist schon klar, aber es gibt ja auch Autos mit Vorkammerdiesel, deren Haltbarkeit nicht unbekannt ist :) und die sind nicht zwingend mit VAG Fahrzeugen zu erreichen. N alter OM601/602/603 in passender Karosse fährt auch 7 stellige km, bei passender Pflege.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh