Auf dem Bild ist es nicht ganz so deutlich. Neu ist quasi die "Nase" und ich würde sagen die Haube ist ne ecke bläulicher, bzw. das Kunststoffteil gelblicher.
Zum teil kommt es mit Sicherheit auch etwas auf das Licht an (Metamerie), aber vorher war es auf jeden Fall nicht so.
Ja, spontan würde ich auch sagen, die Haube ist dunkler als der vordere Teil. Leider ist das Bild vom Licht nicht so ganz ideal. Die Abweichung wirkt nicht stark. Ich muss mal Bilder von den Stellen einstellen, wo man das recht gut sehen kann, speziell die Flakeanordnung. Vielleicht hilft Polieren der Haube, den Übergang weiter abzumildern.
Edit:
So, hier die Bilder, alle mit Handy schlechter Ausleuchtung etc...
rechtes Seitenteil, mit Blitzlicht, oben Originallack Radlauf nachlackiert. Sieht so nicht dramatisch aus, außer dass die Kante sichtbar ist.
Der Schaden war klein, deshalb diese unkonventionelle Nachlackierung.
Hier aber deutlich zu sehen. Das ist eine starke Abweichung, aber für den Preis war das egal.
Hier die Haube, Originallack und linkes Seitenteil, komplett nachlackiert.
Oben siehst du Einschlüsse im Lack, Farbe weicht stärker ab, als es aussieht, gerade unter speziellem Blickwinkel.
Weiter unten sieht man, dass die Flake Anordnung anders ist. Das große Problem bei silber.
Dafür, dass die Teile ohne den Wagen lackiert wurde, hat der Meister es aber gut getroffen.
In den Werkstätten fliegt so viel Dreck rum, daher hat er nur die Teile bekommen... und mein Vertrauen...