Hardwarekäufer
Banned
Musik über BT Funktioniert bei meinem Btw einwandfrei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

@Thrawn,
Wahnsinn - Dein Mustang ist echt "geil" - bin momentan auf der Suche nach einem coolen Amischlitten für meine Frau. Hast Du das Auto aus den USA importiert oder bei Euch in DE gekauft? Zahlt es sich aus das Auto aus den USA zu importieren? Ist genau das was ich suche. Danke für die Bilder! Werde ich gleich meiner Frau zeigen.
l. G.
Karl
Bilder raus aus dem Quote, aber flott.
Möchte auch mal aufn Großglockner heuer und ich hab mich auch mit allen Ausgaben davon beschenkt: Magazine Curves Magazin
Aber schon so zeitig in der Früh, dass dort nicht 7128 Wohnwägen den Betrieb aufhalten
Timmelsjoch soll auch super sein, vor allem weniger Verkehr und bessere Straßen - weiß ned ob das stimmt.
Hat der RS nen Klappenauspuff?Wasfürn Preisunterschied haste denn bei beiden Autos ?
IM RS haste halt deutlich mehr Technik (Permanent Allrad, Klappenauspuff der auchma knallt beim Gaswegnehmen, verstellbare Dämpfer, netter 2,3L Motor etc..)
Ja das Focus Werk produziert RS wie es nur kann, die gehen weg wie warme Semmeln, hatte mir auch schon nen RS überlegt aber mir liegt der Mustang mehr für ähnliches Geld![]()
Hab selbst schon testen können. Wenn man hinten in dei Auspüffe schaut sieht man das der linke durch die klappe im Stand zu ist.Schade dass der quote nit ebenso auf der igno landet wie der Post :/
Gekonnt 'überlesen' das ganze.

Da ich mit dem Auto ca 35k km/Jahr fahre sind mir Entertainment, Licht und Assistenten fast wichtiger als Allrad.
Bis jetzt hab ich noch nicht wirklich Vollgas gegeben, da ich noch am Einfahren bin, aber bis jetzt liegt das Auto auch bei zügiger Fahrweise super auf der Straße.
Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

Uff, bei soviel KM isses schon heftig mim Benziner
Grade beim schnellen anfahren(bei Nässe) und in schnellen engen Kurven kanns halt passieren das der Frontantrieb bei soviel Leistung durch den Grip der Vorderräder limitiert wird.
Quasi der Burnout beim Hecktriebler in klein wenns mans so will
Ich fahr keine Autos mehr ein, ob mans noch braucht is ne Glaubenssache, aber ich verkauf die so schnell wieder, da käme ich nie zum flott fahren und wäre nur am einfahren..
Also Assistenten hat der Focus schon einige, weiss aber nicht wasses da bei seat gibt und was dir wichtig ist.![]()

der bekam schon auf der Heimfahrt die Sporen![]()
aber nicht direkt im Curpa Modus bis 7500 rpm drehen dankt dir der Motor auf alle Fälle später.

Einfahren ala ausschliesslich um die Ecke tragen kann aber KONTRAproduktiv seinNur ist das weiterhin so wenig erforscht, daß es keine klaren Regeln gibt. Jedenfalls ist das aus den Links ein klar festgestelltes Phänomen. Nur, wie durch das Fahren erzeugen, ist noch ein Mysterum
Werkstofftechnik | Das Geheimnis des „Dritten Körpers“ | springerprofessional.de
Vielleicht weiß Borstii mehr...

Aber dann hinterher nicht über den Ölverbrauch meckern...
Auch ein moderner Motor sollte noch eingefahren werden. Heisst 1000km wechselnde Lasten und Drehzahlen.
Keine Vollgasorgien und keine Schleicherei. Ersteres Belastet zu viel, zweiteres zu wenig.

Und ich schaue jeden Monat nach dem Öl, zumindest die Motoren baut Ford wohl besser als VAG
Was hab ich da schon Horrorgeschichten gehört bzgl Ölverbrauch.
Und ich schaue jeden Monat nach dem Öl, zumindest die Motoren baut Ford wohl besser als VAG
Was hab ich da schon Horrorgeschichten gehört bzgl Ölverbrauch.

Ich messja schon einmal im Monat weil man soviel drüber liesst, aber stelle jedesmal fest das es unnötig ist.
Bin mir nichtso sicher ob es wirklich erfreulich ist sich über "nur" maximal 1L Ölverlust auf 7500km zu freuen ?

5L? Bestimmt.![]()

5L? Bestimmt.![]()