[Sammelthread] Automobile

Muss schon wieder zur Wäsche mit meiner karre.
Eine Woche Frost + ein Tag Regen und die kiste ist dreckig wie Sau.

Ich belasse es bei unseren Autos momentan beim Rallyedekor. Lohnt sich einfach nicht, zumal hier eine neue Umgehungsstraße gebaut wird und die Maschinen täglich Schlamm auf die Straße bringen.
Schwarz und anthrazit sind natürlich auch keine dankbaren Farben. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow... Knapp über eine Woche rum und schon wieder das Auto abkärchern. IM WINTER. Wahnsinn. Ist schon lustig wenn Leute unbedingt ein Shice schreiben wollen, aber nicht so recht wissen in was sie es verpacken sollen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
5 Schichten Keramikversiegelung und 2 Schichten Swissvax Concorso... die Karre wird trotzdem dreckig. Schon seltsam, nicht?

Toll, wenn man gar nicht mehr mitbekommt, um was es hier eigentlich geht, weil die Hälfte der Beiträge durch die Ignore-Liste ausgeblendet wird. :fresse:

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 185
Mit einer ganz kleinen Änderung im Template, sieht man überhaupt nichts mehr. Also keine Meldung. Finde ich viel besser als die Meldung.

Die User, die bei ihm nicht auf der Igno sind können ja einfach Fullquotes nutzen... Dann wirds trotzdem angezeigt :fresse:

Ganz bestimmt.

Ist halt n Polo. :p

Gibts hier was Neues?

Bin ich froh, wenn es wieder Sommer ist.

Das Auto ist schon so schmutzig, dass man sich die Hose beim aussteigen dreckig macht.
Ich glaub ich muss erstmal mit viel Wasser den groben Dreck abwaschen, bevor ich da mit einem Schwamm hin kann. Der Lack is schlimmer wie ne Frau, hast noch nix gemacht und trotzdem hast es schon versaut.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Kumpel nutzt die Schaumdüse und ist damit eigentlich recht zufrieden. Er nutzt nicht mal den originalen Kärcherschaum, sondern einen Nachbauzusatz. Geht laut seiner Aussage ganz gut. Ich hatte auch schon überlegt das Ding zu kaufen, da ich den Hochdruckreiniger für die Felgen eh draußen habe.

@T

Ich wollte mir eigentlich am Wochenende einen 550er angucken, der ist jetzt leider raus. In einem dunklem Grün, aber preislich sehr interessant. Mit M-Paket ist die Auswahl momentan sehr gering. Daher gucke ich schon bei den Alpina B5. Die sehen optisch auch sehr lecker aus und sind im Wiederverkauf auch noch etwas stabiler. Mal gucken was noch auf den Markt kommt, wo jetzt der G30 raus kommt (und dann wohl Mitte des Jahres der G31).

idyllische Wohngegend...

Hm, jetzt ist der Kunde der gearschte.
Obwohl, die Freaks hier spielen zum tüv kurz das Update drauf und nanach die non-Update Version wieder zurück.

Das Ganze ist doch lächerlich. Die ganzen gechipten Karren, die mit dem alten Updatestand, alle wären aus Kundensicht zur Abnahme "unbrauchbar", ohne Aufwand zu betreiben. Und das geschuldet einem Haufen "Spezialisten" die wissentlich diese Kacke fabriziert haben. Ich habe dafür null Verständnis. Ich habe bis dato noch nicht mal einen Termin zum Update und hoffe, dass ich mich damit auch nicht mehr beschäftigen muss (sondern der Nachbesitzer, wer auch immer das sein möge).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh