BessereHälfte
Banned
Und das obwohl es seit Jahren nie etwas wichtigeres an einem Auto gibt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

@Ray:
Sind die Pictoris für den Winter oder hast du den wirklich mit silbernen Felgen bestellt?
LED-Kennzeichenbeleuchtung fehlt noch, da kannst du einfach die vom Golf VII nehmen.
Das hier werden die Sommerfelgen: http://hosting.pataws.net/806808292b73/p/1423817249-9360.jpg

Die sitze sind in der Tat ziemlich geil.

.
Ich bin ein halbes Jahr im Golf das "Problem-DSG" (7-Gang, trocken) gefahren. Eine der Kupplungen rutschte und sie war z.B. beim Anfahren (Stop-Schild, Kreisverkehr) unberechenbar langsam. Wie die anderen DSGs sind kann ich natürlich nicht sagen. Jetzt mit dem 8-Gang Sportautomatikgetriebe von ZF schalte ich nie mit den Schaltwippen, beim Golf habe ich häufiger nachhelfen müssen.Ich weiß ja nicht, was einige gegen das DSG haben. Ich bin mit meinem DL501 zufrieden, da käme sonst nur noch die 8HP von ZF in Frage![]()

Gefallen mir beide sehr gut, das Heck der Limo ist wirklich sehr gelungen, den Kombi find ich insgesamt auch gelungen, von der Seite sieht er ein bisschen aus wie ein Volvo.
Opel ist auf einem guten Weg, jetzt fehlen nur noch Autos mit Leistung![]()

Die Frage ist wie das passieren soll. Xenon der einfach durch eine fette Linse strahlt, ist einfacher zu bauen (Scheinwerfer) als solche für H7 oder H11. Was man da mehr oder weniger gut machen kann ist mir ein Rätsel. Außer bei der Wahl des Brenners selbst natürlich.- Dass Audi noch schlechter ist, hätte ich jetzt nicht erwartet - aber gut zu wissen
Blaues Licht ist nicht erlaubt. Die CBIs liegen am Ende dessen was gesetzlich die Farbe und Lichtstrom angeht. Wie sollen die noch bläulicher und vor allem kaum heller als ein 0815 Brenner sein? Deine ungesehenen Theorien als Faktum hinkritzlen vs. Leute die CBIs fahren. Wie will man sowas gewinnen?- Osram CBI - das wäre ja noch bläulicher und vom reinen Lichtstrom auch kaum heller als die Standard-Brenner.