xyz123
Enthusiast
Bei mir blättert, wegen den Hohlköpfen in der Werkstadt, der Klarlack vom Außenspiegel ab. Weiß einer grob was das kostet das lackieren zu lassen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Tomason Dinger sehen eher aus wie ATU Felgen.

Bei mir blättert, wegen den Hohlköpfen in der Werkstadt, der Klarlack vom Außenspiegel ab. Weiß einer grob was das kostet das lackieren zu lassen?
This.
Die Wedsport sehen für mich noch am ehesten wie die Autec Wizard aus
@xyz123
150€?
Wenn nachweisbar die Werkstatt schuld ist musst du das doch garnicht zahlen?!
Dotz Shuriken vielleicht interessanter?

Wenn es nicht zielführend erscheint sich na die Technik anzupassen, rütet man diese passend auf.
Dann wieder auf die Piste. Das funktioniert. 

Was ist den los mit dir? Du hast mich ausgefragt, ich habe dir meine persönliche Meinung geschrieben und jetzt moserst du rum? Wie soll ich dich für planlos halten, wenn ich noch nichtmal weiss, was Du mit deiner Bremse machst? Mir ist das egal, was du machst und mir ist auch egal, ob du meinen Text als "Rat" oder blosse Information auffasst. Ich mache das, was ich aus der Erfahrung heraus für richtig halte. Ich muss damit fahren.
Naja, wahrscheinlich hab ich mit "Gebastel" einfach nur einen Wunden Punkt bei dir getroffen.![]()
Ich freu mich, dass es bis hier her so informativ war, verabschiede mich aber nun aus diesem Thema, da Drunkenmaster hier auftauchte. Gerne weite rauf privatem Wege, mich interessiert das halt!
Ich erzähl direkt was ich grad meine/finde. Ernsthaf sachlich... Ich bau nicht 3 Beiträge lang hinten rum einen Konstrukt, um dann langsam aus dem Busch zu kommen und versuchen mit Wattestäbchen in die Augen zu stechen...