Karbe
Enthusiast
Nein, hat es nicht.Hat denn der Navibesitzer mal geschrieben ob das geholfen hat?
Hab jetzt für morgen einen Termin in der BMW-Werkstatt.
Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, hat es nicht.Hat denn der Navibesitzer mal geschrieben ob das geholfen hat?

Als wenn eine Vertragswerkstatt eine Kleinigkeit finden würde, wenn sie das ganze Navi für kaputt erklären können... Die Kleinigkeit beheben sie anschliessendDann hoffe ich für dich, dass es ne Kleinigkeit ist.

Parallel?Während des Wechsels der Batterie einfach ein Batterieladegerät im Stützmodus anklemmen. Verhindert auch, dass hinterher das Kombi leuchtet wie ein Christbaum.
Eine Unterbrechung hat man ja immer. Meinst du wenn man sich alles zurecht legt sind die paar Sekunden noch ok? (wäre aber ein guter Einfall) Gäbe es diesen Threadabschnitt schon damals und sie alles bis gestern gelesen hätten, dann wäre alles gut, weil dann wüßten sie, daß es solche Probleme nicht gibtWir haben ein Bauunternehmen als Kunde, und dir haben übern Winter bei ihren Crafter die Batterie ausgebaut. Im Frühling war bei drei Fahrzeugen das Airbag SG breit. Nächsten Winter bleiben die Batterien drin.![]()
Luxx wie er leibt und lebt...

Parallel?Eine Unterbrechung hat man ja immer. Meinst du wenn man sich alles zurecht legt sind die paar Sekunden noch ok? (wäre aber ein guter Einfall)

@kassad0815
Knie?Passiert oft, wenn man sich bei was auch immer auf der Sitzfläche mal mit einem Knie abstützt. Die Matten kosten 80-100€. Der Wechsel ist bisschen mühsam, aber nicht nur von Spezialisten zu schaffen.
Bei deinem sollte aber auch was im Fehlerspeicher stehen. Hast du geschaut, ob es nicht einfach nur die Sicherung ist? Passiert auch mal ohne besondere Defekte der Heizung.
EBC Yellowstuff Beläge bestellt und kommen heute, Samstag wird eingebaut, bin gespannt wie sich diese im vergleich zu den Greenstuff schlagen.
Und ablösende Beläge von der Trägerplatte gehören übrigens der Vergangenheit an, das war mal wenn einer gleich damit kommt ebc blablub....
EBC Yellowstuff Beläge bestellt und kommen heute, Samstag wird eingebaut, bin gespannt wie sich diese im vergleich zu den Greenstuff schlagen.
Und ablösende Beläge von der Trägerplatte gehören übrigens der Vergangenheit an, das war mal wenn einer gleich damit kommt ebc blablub....

Ich finde die Leistung reicht völlig. Klar drückt er ab 140 oder so nicht mejr in die sitze, aber dafür ist das Handling und die Präzision beim Fahren unglaublich geil. Ausserdem kann man bei niedrigen Geschwindigkeiten mit einem beherzten Durchdrücken des Pedals das Heck wegrutschen lassen![]()
Ich finde die Leistung reicht völlig. Klar drückt er ab 140 oder so nicht mejr in die sitze

achja, hab übrigens 19300 bezahlt, dazu gabs Winterreifen inklusive Felgen, zwei Jahre Garantie und vor Abholung noch Aufbereitung von Toyota
Vielleicht hat es jemand für ein seltenes Unikat gehalten?Mir hamse doch tatsächlich die 5€ ATU Aluantenne vom Dach geklaut... Beim Einkaufen im Getränkemarkt...![]()
Und dabei war das Ding a) scheisse hässlich und b) krumm wie doof. Warum macht man das?![]()
Die Felgen sehen nach 1 Tag aus wie nach 4 Tagen mit Ferodo DS Perf 

Hölle 
Mir hamse doch tatsächlich die 5€ ATU Aluantenne vom Dach geklaut... Beim Einkaufen im Getränkemarkt...![]()
Und dabei war das Ding a) scheisse hässlich und b) krumm wie doof. Warum macht man das?