[Sammelthread] Automobile

• Ersteller Ersteller slx3d_
  • Erstellt am Erstellt am
Und NEIN! Der Mustang ist KEIN STINK NORMALES AUTO, sondern ein Ponycar, ein rel. kleines Auto mit dickem Motor und viel Leistung der erschwinglich ist. Du ignoriert die ganze Zeit was einen Mustang überhaupt ausmacht.

Also in den USA ist das eher ein normales Auto.

Du vergleichst das irgendwie mit den Mustangs aus den Ende der 60igern, oder?
Einen Mustang gab es aber seitdem durchgängig...

Für mich ist es ein normales Auto, wie ein Golf, nur billiger verarbeitet.

So isses. Den Mustang mitm V8 kann man hier eher wie ein Golf GTI sehen. Und der GT350 geht dann ich Richtung Golf R.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
n Mustang ist vorallem ein langweiliges US Geradeausfahr-Auto und sonst erstma nix

egal ob V8 oder Straight 6 oder Straight 4 Turbo
Da hast du vollkommen recht, ein Cruiser - mehr nicht.

Also in den USA ist das eher ein normales Auto.

Du vergleichst das irgendwie mit den Mustangs aus den Ende der 60igern, oder?
Einen Mustang gab es aber seitdem durchgängig...

So isses. Den Mustang mitm V8 kann man hier eher wie ein Golf GTI sehen. Und der GT350 geht dann ich Richtung Golf R.
Dann bist du falsch informiert, ich war mehrmals in Kalifornien und war bei diesem berühmten Restaurant an der Route 66. Und ich kann dir sagen dass jeder vom Stang geschwärmt hat, der GT ist eher vergleichbar mit einem ... RS oder AMG. Das Einzige was beide unterscheidet ist der Preis. Denn was unterscheidet nen serien C350 vom C63? Motor, Sound, Leistung, Fahrwerk etc. Und all das hat der GT im Vergleich zum serien Hobel.

So isses. Es passt einfach nicht zum Charakter des Autos, fertig. Ein 2.3er Mustang ist nicht das was man von Ford erwartet wenn man nen Mustang vorbeifahren sieht.

Zuletzt bearbeitet:
C350 vom C63? Motor, Sound, Leistung, Fahrwerk etc. Und all das hat der GT im Vergleich zum serien Hobel.

Also ist der C350 scheiße und absolut sinnlos und wieso sollte man es überhaupt wagen können einen anderen C als einen C63 zu fahren?!
Geht ja mal gar nicht!

Überlass es doch anderen welche Motorisierung sie nehmen, dafür gibt es Auswahl du ignorantes *********.

Uhh, du bist hier ignorant weil du ignorierst was ich geschrieben habe! Man kann aus einem C350 keinen C63 machen indem man sagt es wäre ein AMG und ihn auf die Optik trimmt. Da fehlt trotzdem der Motor bis es ein AMG ist. Meinste die Ferrari liebhaber würden nicht aufschreien wenn es plötzlich nen Ferrari im Enzo look geben würde für 50.000€ aber nur 6 Zylinder? Die Kritik ist sowohl bei BMW als auch bei Ford berechtigt wenn man logisch überlegt und emotionslos an die Sache ran geht.

Der Hauptkritikpunkt ist doch lediglich, dass die Tradition nicht weitergeführt wird und sich irgendwelche halbstarken mit ihrem Mustang saucool fühlen, aber null Ahnung haben was das Auto überhaupt für nen Charakter hat, und was ihn ausmacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ford und ihr Schuldenberg interessieren Verkaufszahlen und Erschließung neuer Käufer Gruppen, nicht irgendwelche Charakterfragen... Halbstarke mit gepflegtem Sparbuch mit einem günstigeren Mustang zu locken ist ein logischer Schritt raus aus den roten Zahlen.

Ford und ihr Schuldenberg interessieren Verkaufszahlen und Erschließung neuer Käufer Gruppen, nicht irgendwelche Charakterfragen... Halbstarke mit gepflegtem Sparbuch mit einem günstigeren Mustang zu locken ist ein logischer Schritt raus aus den roten Zahlen.
Das ist ja auch völlig richtig und aus Konzernsicht sicher nachvollziehbar. Die Kritik war ja auch gar nicht darauf bezogen.
Bei Porsche gab es das doch auch als sie den Boxster brachten und somit Porsche auch anderen Interessenten zugänglich machten.
Trotzdem war ein Boxster anfangs eben auch kein 911 bzw. Konkurrent zum 911.
Und auch die verbauen nun 4-Zylinder mit Turbo statt der Boxer 6-Zylinder. Der Turbo ist zwar deutlich schneller, aber auch nun gibt es wieder Kritik ;)

Ich hab mich ja für'n Mustang GT entschieden... ist seit 12. August in Bremerhaven, somit bald Übergabe

Ich freu mich:xmas:

Feiern bei retrocars in Bremen.. Da stehen mal schicke Wagen!
Könnte mir schon vorstellen wenn ich das Geld über hätte, so einen Mustang zu kaufen

Nachdem hier was von YT mit dem GT350 gepostet wurde, hab ich mir mal noch weitere dazu angeschaut.
Bei dem Vergleich mit dem GT350R wurden die "Lautstärke" verglichen. Abgesehen von anfänglicher Begeisterung ist man dem Gebrüll doch sicher irgendwann überdrüssig. Auch auf "Normal"-Setting.
Pervers war auch der von Hennessey mit den 200mph.
Hätte ich Platz und Zeit wäre son Kraftprotz abseits vom Alltag auch was für mich. :-)

Edit: 3 Zylinder Autos mit Turbomotoren, Frontantrieb in Elchklassenoptik ist ziemlich vergleichbar was die mit dem Mustang gemacht haben. BMW stand immer für Sportlichkeit, den Heckantrieb und tolle R6 Motoren. Tradition halt, die alten KUNDEN und FANS wollten davon nichts mehr wissen. Das ist doch das Hauptproblem. Damals die Enthusiasten versorgt, heute den Arsch verkauft.

dann kauf halt den bimmer mit sechsender - was hält dich auf?

Ich hab mich ja für'n Mustang GT entschieden... ist seit 12. August in Bremerhaven, somit bald Übergabe

Soll ich ihn dir abholen? :)
Karte für das Betreten des Hafengeländes habe ich da. ;)
Kann in 5 Minuten da sein.. :D

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

das bedeutet, als nächstes Auto bekommst du einen fiesta. ;)

Meine Fresse wie doof sind die Leute eigentlich?
BMW M3 e92 Clubsport Tracktool | eBay
Auto reinstellen, 2 Infos und 5 Bilder und fertig. Stichworte die niemand richtig verstehen kann. Was sind das für Vollidioten jedes mal die ihr Auto verkaufen wollen, aber mit Infos jedesmal geizen sodass man am Ende dann erfährt dass das Auto 15 Vorbesitzer hatte und schon den fünften Motor drin hat.

Glückwunsch, auf jeden Fall ein geiles Auto :)

- - - Updated - - -

Auto reinstellen, 2 Infos und 5 Bilder und fertig. Stichworte die niemand richtig verstehen kann. Was sind das für Vollidioten jedes mal die ihr Auto verkaufen wollen, aber mit Infos jedesmal geizen sodass man am Ende dann erfährt dass das Auto 15 Vorbesitzer hatte und schon den fünften Motor drin hat.

Mit welchen Stichwörtern bist du überfordert? Und ich sehe da schon einige Bilder - was willst du genau sehen? Was interessieren mich da Vorbesitzer, wenn ich mit dem Ding eh nicht wirklich zimperlich umgehe :o

Hat unser Honda-Liebhaber eigentlich schon einen Street 600 Kei Van? Sehr geiler Ofen. Wozu noch Bulli :)

An so Sachen muss ich bei so Kisten immer denken xD

Thug life fordert Opfer.

Ja, hab ich auch schon mitbekommen. Da wurden schon reihenweise "getunte" Karren stillgelegt. :D

Also sollte ich lieber über würzburg fahren ^^

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:

deren zeit ist so viel wert, dass sie keine ellenlange beschreibung basteln wollen

- - - Updated - - -

das bedeutet, als nächstes Auto bekommst du einen fiesta. ;)

ja wenn mann dann dem andrang der schnecken im wahrsten sinn des wortes nicht mehr standhalten kann :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh