Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In FFM arbeitet der durchschnitt Elektriker für 1400€ bei Mietpreis für 3Zi WHG im Block von 1000€ warm...
Du meinst, weil es Leute gibt die beide Beine verloren haben, ist ein Mensch ohne eines Arms kein Behinderter/Invalide?Es gibt jede Menge Leute in gelernten Berufen, die weniger verdienen und mehr arbeiten. Insofern empfinde ich das auch nicht als "Sklaventreiberei".

Aber was bringt es den Motor gegen einen anderen Motor der gleichen Basis zu tauschen?
75% sind ja gleich wie beim N55B30, da würde ich lieber den Serienmotor optimieren.

@all
Der M2 wird in Leipzig von einer anderen Truppe gebaut. Das sind alle die den gleichen Lohn wie ein angestelter VW-Mitarbeiter bekommen. Daher kommen aber auch die Lieferzeiten beim M2. Weil dieses Team aus 3 Leuten besteht...

Der M2 wird zusammen mit dem 2er Coupe und 1er 5-Türer auf einer Produktionslinie gebaut. Erzähl deine Märchen woanders....
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Du meinst, weil es Leute gibt die beide Beine verloren haben, ist ein Mensch ohne eines Arms kein Behinderter/Invalide?
@all
Der M2 wird in Leipzig von einer anderen Truppe gebaut. Das sind alle die den gleichen Lohn wie ein angestelter VW-Mitarbeiter bekommen. Daher kommen aber auch die Lieferzeiten beim M2. Weil dieses Team aus 3 Leuten besteht...
Ich hbae vor kurzem mit einem Instandhalter geredet, der bei BMW Leipzig arbeitet und ihn auch auf das Thema M2 angesprochen. Er meinte, dass BMW wohl Probleme hat die Teile Just-in-Time ans Band zu bekommen. Woran das jetzt liegt, ob es einfach zu wenige gibt, oder die Qualitaet nicht stimmt, wusste er dann auch nicht mehr.

Ich kann doch nichts dafür, daß du nicht sarkasmusgeiegnet bist und alles auf dem silbernen Tablett einzeln beschildert sein mußGenau und das Märchen glaubst du auch noch selbst oder?

Inhalt?Wirr im Kopf? Hier wird einem traditionell viel in den Mund gelegt, aber einer toppt es immer noch.

Inhalt?![]()

Bleibt das mit dem LLK so oder wird das noch mehr "Stealth"?
Gesendet von meinem SGP521 mit Tapatalk

Ich bin neidisch auf deine Halle![]()

Man kann wohl auch für sowas eine Zulassung bekommen, aber dann sollte man von Anfang an mit einem TÜV-Prüfer reden.Kriegt man für soviel eigenbau ne Zulassung oder ist der nur fürn Track?