Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat hier jemand Ahnung was ein Ford Capri s (Ier da eckige Scheinwerfer) müsste somit wohl ein 1600gt sein, in gut restauriertem Zustand wert ist?
Gesendet von meinem SM-T525 mit Tapatalk
Danke, ich glaube es handelt sich um dieses Modell
Fahrzeugwerte | Was ist mein Oldtimer wert? | Oldtimerpreise | classic-analytics
Bedeutet Zustand original oder ebenso restauriert?
Gesendet von meinem SM-T525 mit Tapatalk
Mit Schukostecker, damit es in 1 Woche voll ist?

Auch nur im Sommer unter ideal Bedingungen.
Mach eine realistische 380 draus. Und auch nur wenn man mit 120-130 fährt. Bissel treten und das war es denn.

Ich war auch positiv überrascht und muss mein anfängliches "würg" zurück nehmen.
Sport1 hat es die letzten Jahre nur wenig zufrieden stellend übertragen, sodass ich schlussendlich auf den VF-Livestream umstieg.
Da war RTL Nitro echt eine große Überraschung, die erste Werbepause kam erst nach einigen Stunden Übertragung. Mir persönlich waren es noch ein paar Einspieler zu viel, die waren wohl teils dem Product Placement geschuldet (wie die Stiehl-Säge-Aktion), aber insgesamt kann man als Zuschauer mit dem Programm zufrieden sein.
Die Benz-Dominanz fand ich bemerkenswert, ja eigentlich schon erschreckend im Vergleich zu den Vorjahren.
Toll hingegen, dass die AMG-Teams sich untereinander nichts geschenkt haben.

Da ich nicht die ganzen 24h gesehen habe(hab Familie), muss ich das verpasst haben.Wurde doch wenn mich nicht alles täuscht gezeigt und die haben mit dem chef vom team gesprochen?