TrOuble@LLM
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sowohl mein altes Motorola Moto G als auch das aktuelle Sony Z3 werden ohne Probleme erkannt.

zu "meckern" ... im inneren Zirkel ist kurzzeitig die Hölle ausgebrochen !

Aber die fahren da oben ja auch wie die ersten Menschen."bossing" du Leuchte, nicht "boss in".
Unfassbar dumme Menschen, tut richtig weh beim Zuschauen, vorallem so eine Scheiße mit Kindern abziehenAber die fahren da oben ja auch wie die ersten Menschen.
Das meint er. BOSS IN ist aber Blödsinn, ihr Spinner. "Bossing" "bossin´" ist das gesuchte Wort. Und nun. Ruhe.
Ich verstehe eh nicht, wieso du mittlerweile so nervig bist?Das meint er. BOSS IN ist aber Blödsinn, ihr Spinner. "Bossing" "bossin´" ist das gesuchte Wort. Und nun. Ruhe.
Geht mir bei dir schon etwas länger so.[emoji38]Ich verstehe eh nicht, wieso du mittlerweile so nervig bist?
Aja. Das kommt davon wenn man einfach was raushaut. Man, du hast dich hart verschätzt würde ich sagen.MAN das ist ja HART.

S85 ist doch ne geile Maschine.
Trotzdem schade um den csl. Ein normaler M346 hätte auch dafür herhalten können. Aber kann ja jeder selbst entscheiden.

....Ein normaler M346 hätte auch dafür herhalten können....

Ich finde es sehr schade, dass du hier so eine aggressive Stimmung verbreitest.![]()