Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TuR0K schrieb:Zum Del Sol:
Stehn die schwarzen Felgen dem etwa nicht? Könnte mir vorstellen, dass es ganz gut aussieht! Ansonsten, abgesehen von der Farbe, durchaus brauchbar

Jener Auspuff.

Wird mir ganz schlecht bei...Leimen: FOTOS: Tödlicher Verkehrsunfall: Nissan kommt von Fahrbahn ab und prallt gegen Oberleitungsmast | Region
Shit.. Da sieht man mal, was für Brotkästen die Japaner eig. bauen.Wird mir ganz schlecht bei...
Vielleicht hätte der Kollege auch nicht mit überhöhter Geschwindigkeit rumgurken sollen...

Ein BMW oder Benz aus welchem Baujahr....? Korrekt. Ein ähnlich altes deutsches Mittelklassefahrzeug säh genauso aus, ist ja nicht so, dass nen Skyline aus Puffreis besteht.
Viel Spaß mit dem Wissen weiterzuleben, dass du deinen Beifahrer (und Freund?) getötet hast.
Sowie ich es gerade gelesen habe war der Beifahrer der Besitzer(28) und der Fahrer ein Kaufinteressent(20)
Sowie ich es gerade gelesen habe war der Beifahrer der Besitzer(28) und der Fahrer ein Kaufinteressent(20)