TrOuble@LLM
Enthusiast
Was hat die Sonne denn abbekommen? Nur bisschen optik-aua oder mehr?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat hier jemand Erfahrung mit dem neuen Mazda 3 mit 120PS Skyactive Benziner? Werde mir nächste Woche einen Jahreswagen anschauen, konnte allerdings nichts wirklich finden, worauf man genau achten sollte. Laut Erfahrungen im Internet ist entweder absolut nichts dran an Kinderkrankheiten (zu 95%), nur manche Leute haben wohl ein Montagsauto erwischt. Dauertests gibt es ja aufgrund des jungen Alters noch nicht, aber vielleicht fährt den hier jemand und hatte mal Probleme?
Grüße
Ich fahre einen E91 320D mit der 177PS Motorisierung. Auf der heutigen Fahrt zur Arbeit hat sich bei mir die Gelbe Motorkontrollleuchte gemeldet und es wurde angezeigt, dass die Motorleistung gedrosselt wird. Die Motorleuchte geht nur bei voller Last auf der Autobahn an (ab ca. 200) und geht sonst wieder aus. Was könnte das sein? Auslesen werde ich natürlich.
Hat jemand nen Tipp wie man am billigsten BMW E90 auslesen kann?
Was denkt ihr? AGR? Lambdasonde? Nox-Sensor? Kat?
Ruckeln habe ich keines feststellen können....der Motor läuft sonst gut und kultiviert und hat auch die volle Leistung.
Schnelles fahren würde ich bis zum Check sein lassen.
.Wie stehen meine Chancen, dass mein Widerspruch Erfolg hat? Theoretisch hätte die Streife gar nicht sehen können, wann ich die Ampel überquert habe - sie kamen ja von rechts und fuhren mir nicht hinterher.

Zu fett/mager beim Diesel? Falschluft?
Static würde der in jedem Schlagloch hängen bleiben ^^
Wirklich schön, nur leider war der R32 motortechnisch recht emotionslos

Nein, bleibste nicht, kenne jemanden der fährt so ne ähnliche Tiefe im Alltag![]()
.Lass ihn damit über einen schlafenden Polizisten fahren, dann reden wir weiter.