[Sammelthread] Automobile

• Ersteller Ersteller slx3d_
  • Erstellt am Erstellt am

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Foren haben dich eigentlich gebannt, dass wir dich ertragen müssen....

Na dann bastel du ruhig weitere 5 Jahre an deinem super "Turbo" umbau :) ... und für mich ist der technisch Serie. Es wurde das behoben was seitens Audi vermurkst wurde.
Warum aber das was rauskommt scheisse sein soll versteh ich nicht ^^ ... aber du klärst mich hoffentlich auf.
Zur Not gibts aber immer noch die Möglichkeit auf Kompressor umzubauen.

Und für mich is das Auto nicht zum Rennen fahren gedacht ;) ... dafür gibts klar besseres von der Stange.

Thermik...

Na dann bastel du ruhig weitere 5 Jahre an deinem super "Turbo" umbau :)

Scheiße wie die Zeit vergeht...5 Jahre sind schon rum und noch 5 Jahre solls dauern.... oh nein :(

Wenn Audi nichts vermurkst hätte müsste man nicht mit NWT und DSG Anpassung rummachen und unnötig Geld in eine Totgeburt stecken ;)

Mit dem Auto könntest du auch kein Rennen fahren, selbst wenn du das wolltest. Der Motor würde dir einfach jämmerlich verrecken...

Ich habe bisher hier immer gerne mit gelesen, aber mittlerweile macht es kein Spaß mehr. Wie im Kindergarten hier :(

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App

Du bist einfach ein wirklich unnötiger Mensch, der seine komplette Freizeit hier im Forum verbringt und sich so reinsteigert.

4800 Beiträge in 14 Monaten plus OffTopic. Und nur Scheisse. Kann auch nicht jeder.

Aber der E36 ist schick, den würd ich auch so nehmen :drool:

Weil die 3.2er Motoren bis zu einem bestimmten Drehzahlbereich mit zu viel /zu früh Zündung fahren. Dadurch wird auch die Kettenlängung begünstigt. Das ist eben der Fehler seitens Audi gewesen. In den USA gab es sogar eine neue Software für die 3.2er Motoren bei der die Zündung zurückgenommen wurde.

Wenn die Hardware verkackt, muss es die Software retten. Gab es also vorm #Dieselgate ein #VR6-Gate?

Du bist wohl die Folge einer zu frühen Ejakulation und dem damit fehlgeschlagen Koitus Interruptus.

Und dann fragst du dich, warum du aus einem Forum fliegst :D ... Junge Junge ... deine Eltern sind echt nicht zu beneiden.

823d4342888c8dfa183792549fb6361c.jpg

32f065e0e3980e2b7980f9479080c153.jpg

Um mal zum Thema zurückzukommen.

Geile Garage, geile Autos, ein Traum.

Die Pflegefetischisten kennen die Autos bestimmt.

Wo ist eigentlich Bassmecke??

Zuletzt bearbeitet:
Und dann fragst du dich, warum du aus einem Forum fliegst :D ... Junge Junge ... deine Eltern sind echt nicht zu beneiden.

Genau verallgemeinre sowas.

Du bist echt ein Clown der seines gleichen sucht.

@gotcha: ist das nicht der Typ aus Florida von youtube?

Exakt! :)

Der Worklog von seiner Garage interessiert mich aber noch mehr als die Detailing-Videos. ;)

4800 Beiträge in 14 Monaten plus OffTopic. Und nur Scheisse. Kann auch nicht jeder.

Naja, im Modus einer gegen alle verteilt sich die Scheiße der gegen-Kawa-Racer-Fraktion natürlich auf viele User. ;)

Mag sein, aber das macht sie ja jetzt nicht hässlich. ;)

Das hintere Felgenbett ist viel zu groß, das sieht schon hässlich aus. Damit es nach was aussieht, müsste es zweistufig sein.
Ist es aber natürlich beim Vorbild auch nicht. Nur ist das Bett selbst bei der breitesten originalen 9,5er Felge nicht so breit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh