G
gotcha43
Guest
Echt überflüssig das Thema...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, laut KBA sind in Deutschland nur 921 Audi TT 8n 3.2 zugelassen...
ich liebe das...Einkaufswagen Fahrer die meinen was besonderes zu haben. Hey seht her, meine 0815 nike's haben grüne Schnürsenkel!
... meni Beitrag bezog sich darauf, dass es immer weniger werden
...

ihr glaubt doch net ernsthaft, dass ich euch bzw. diesen Thread ernst nehme![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@kawa
du kannst hier schreiben, was du möchtest, die üblichen Verdächtigen sind sowieso im Recht und viel cooler und alle Anderen sind einfach nur doof, kennen sich nicht aus und fahren nur Autos die Keinen interessieren.
Nur zur Info!
Angepisst ... nö ... warum auch ... finde es aber schon echt lustig wie jeder hier sein Fahrzeug verteidigt (bis aufs Blut).
...
@kawa
du kannst hier schreiben, was du möchtest, die üblichen Verdächtigen sind sowieso im Recht und viel cooler und alle Anderen sind einfach nur doof, kennen sich nicht aus und fahren nur Autos die Keinen interessieren.
Nur zur Info!

Ist nicht lustig, war nicht lustig und wird auch nicht lustig werden.
Nochmal aber etz ernst ... ich kaufe mir nur das was "mir" gefällt.
Wenn JustNast meint sein z4 wäre der Burner dann lass ich ihm seinen Glauben ... aber lustig is er immer wieder ...
Naja, was hat das mit VW lover zu tun?
Ich denk es geht eher um das nervige, dass aktuell das ganze so durch die nachrichten geht ist einfach nervig.
Egal welche Marke das nun wäre.
doch das ist sehr lustig, aber das die vw lover das nicht so lustig sehen können ist ja verständlich. Wurde Ihre Automarke doch als erstes erwischt.
Naja, was hat das mit VW lover zu tun?
Ich denk es geht eher um das nervige, dass aktuell das ganze so durch die nachrichten geht ist einfach nervig.
Egal welche Marke das nun wäre.

genau dieser Post zwigt mir das du selber net liest ... Gefühlt seit anfang an schreib ich Dinge wo ich mich auf die Kommentare darüber freue![]()
Gotcha zähle ich jetzt nicht unbedingt zu den VAG Fanboys, ich bin so ziemlich von jeder Marke ein Fan, solange sie Autos bauen mit denen man Spaß haben kann. Da ist VW jetzt nicht unbedingt die Marke die dafür bekannt ist![]()
nanana.
nanana.
Zu den Hatern gehöre ich aber sicher nicht. Ich mag VAG.![]()

@kawa
Nur zur Info!
meni Beitrag bezog sich darauf, dass es immer weniger werden...
bwahahaha genau, mit der Intention geht man in ein Forum. Du bist so eine Wurst, das kann man kaum mehr in Worte fassen - wer postet denn ständig irgend einen belanglosen Bullshit über sein ach so tolles Auto?
@ @ Scharrlatan... ich versteh Kritik jedoch muss die begründet sein... und das is es hier net da ich bezweifle das nur annährend 10 % nen 3.2er TT gefahren sind
... hab damit niemanden direkt angesprochen.
@ violent ... naja der wir ja auch günstiger und somit auch für viele Jugendliche erschwinglich. Dicher wird ein Teil dabei kaltverformt und a anderer Teil aufgeund von Alter o. Defekten entsorgt... Steuerkette bzw. Nockenwellenversteller und Getriebe tragen da schon bei

.