kawa-racer
Enthusiast
Zumal er auch nur nen platten R32 hat. Sinnlose Leute.
Zumal es ihn ja auch betrifft, was die Marke angeht. Schön ins eigene Knie gefickt.
Du merkst ja nicht mal, dass es niemand "gut" findet machst aber dennoch weiter. Ich denke da ist dann eher der Fehler in deinem Verhalten zu suchen.
Merkst denn gar nicht, dass geschlossen alle gegen dich sind? Normalerweise wird hier nie zusammengehalten. Also haltn Rand.
Wie rapide das weniger wurden, respektabel.
Er war es.
Doch doch, genau das sagtest du. Wenige Jahre habe ich im Kopf. 2 sind wenige.
Hab Spaß mit deinem Unfallwagen aber lass den Thread hier damit zufrieden.
Also für dich sind 2 Jahre wenig ... gut ... ich red aber von mehr
Sorry ^^ ... stimmt ja, Kleinwagenfahrer ... da is die Größe rational nach unten verschoben

Ich denk kaum, dass du mich selbst wenn wir uns im realen Leben begegnen zum "Still sein" bringen kannst. Solltest also net immer einen auf dicke Hose machen.
Fahr einfach runter und beruhig dich... evtl. macht dir deine Mama noch nen Kabe.
Und falls du es nicht bemerkt hast ^^ ... => Ich suche hier keine Freunde
oder Follower 
Achja ... und bevor du über andere Autos herziehst ^^ ... solltest dir erstmal ein ordentliches Auto zulegen.
Also setzen 6 :P
@ Gemini ... so siehts aus... du könntest dir halt kein Getriebe leisten und müstest ihn entsorgen ^^ ... das is der kleine feine Unterschied zw. den Menschen, die weiter Schule gemacht haben um sich mehr leisten zu können und dennen die so wie Borstii und evtl du sind

Oh ... ich merke wie die Meute sauer wird

Und nein ^^ ... ich koche nicht auf
... finde die Kommentare einfach nur lustig und es macht Spaß zu antworten :P ...
Zuletzt bearbeitet: